... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Zurück von Hatze

#1 von BUS , 03.10.2010 18:58

Hallo zusammen,
bin wieder gut zuhause angekommen,
Wohnwagen ist aufgeräumt,
Zelt ist aufgeräumt,
alles andere wieder auf dem Platz wo es hingehört,
für nen Kaffee blieb auch noch Zeit,
jetzt werden die Füße hochgelegt
und
morgen gehts wierder los
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009


RE: Zurück von Hatze

#2 von T3Bruderschaft , 04.10.2010 07:46

und wie wars????????
BILDER BILDER?????????????????????????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Zurück von Hatze

#3 von frajo , 04.10.2010 08:04

Moin Zusammen,

bin auch gut von Hatze zurückgekommen und hab aufgeräumt. Eben schnell ein paar Bilder "forumsfähig" gemacht und hier eingestellt. Uwe muß welche von den Bussen auf Hatzenport einstellen ... da hab ich keine gemacht ... warum auch immer.

Am Samstag und ich denke auch schon Freitagabend war Hatzenport rischdigg voll ... ohne "Platzhalter" keine Chance. Somit ist unsere Strategie gut aufgegangen und alle waren zufrieden. Den Jungen hat's nicht so sehr auf unserem Platz gefallen, die haben dann im Zelt auf dem Platz in Hatzenport übernachtet, jedenfalls was von der Nacht noch übrig geblieben war.

ET-Versorgung war gewährleistet, das Angebot gut, die Preise sehr unterschiedlich, Schnäppchen möglich.

Unsere Bleibe war gut, natürlich der Platz auch matschig ... die Sanitäranlagen sauber nur der Zustand ... naja ... aber brauchbar ... Strom in Hülle und Fülle ... und es war ruhig ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 262tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
2010 Hatze Forum 1.JPG   2010 Hatze Forum 2.JPG   2010 Hatze Forum 3.JPG   2010 Hatze Forum 4.JPG   2010 Hatze Forum 5.JPG   2010 Hatze Forum 6.JPG   2010 Hatze Forum 8.JPG   2010 Hatze Forum 9.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 | Top

RE: Zurück von Hatze

#4 von frajo , 06.10.2010 18:35

Moin Moin,

eben noch das nicht gebrauchte Brennholz aus dem Hänger entfernt und den Grill nochmal ordentlich mit Spüli geschrubbt und in der Sonne trocknen lassen ... war ja ein tolles Wetter heute!

Hab auch ein Teil für den Bus lackiert, zuvor entfettet und gründlich sauber gemacht.

Uwe ... Bilder von den Bussen in Hatze?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 262tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: Zurück von Hatze

#5 von T3Bruderschaft , 07.10.2010 10:26

Hallo Frajo wo hast du den lackiert? Bilder?

Uwe Bilder wir wollen Bilder.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Zurück von Hatze

#6 von T3rminator , 07.10.2010 13:22

Hallo Leute,
Hatze war mal wieder einiges los und die Ausbeute war auch nicht schlecht, hab noch ein Instrumententeil ergattern können. (Mit Drehzahlmesser :D )
Gab einige richtig schöne Buse zu bestaunen.
Obwohl uns Jungen der andere Campingplatz auch gut gefallen hat wollten wir doch noch n bisschen die abendliche Stimmung von Hatzenport mitbekommen ^^


Gruß Bernhard


Börni, der mit dem blauen 89 er,

 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Zurück von Hatze

#7 von frajo , 07.10.2010 17:23

Zitat von T3Bruderschaft
Hallo Frajo wo hast du den lackiert? Bilder?

Uwe Bilder wir wollen Bilder.




Hebel youu Hebel me, ahaaaaaaaaaaa ... alles klar Daniel?

Jawoll Uwe: Her mit den Bildern!

Grüßle


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 262tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 | Top

RE: Zurück von Hatze

#8 von BUS , 09.10.2010 13:38

Bilder sind da,
Bildergalerie!
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009


   

Frage
Auf dem Brocken

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz