... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Test Signatur

#1 von T3rminator , 07.10.2010 14:07

So wollte mir mal ne neue Signatur anfügen weiß aber nicht ob es geklappt hat deshalb will ich das hier mal testen.

Editiert: Okay das mit der Signatur hat geklappt weiß aber nicht ob es nciht ein wenig groß ist und ich es nocheinmal skalieren sollte.
Was sagt ihr dazu? Vielleicht kommt aber auch nocheinmal eine ganz neue Signatur.


 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 | Top

RE: Test Signatur

#2 von frajo , 07.10.2010 17:21

Hallo Berni,

wußte gar nicht daß es in sooo groß funzt ... toll! ... laß mal so groß!

Danke für den Hinweis mit dem Hupenring. Ich probier das die nächsten Tage aus und wenn es funzt (also ich es auch kann) stelle ich das als Tipp und Trick ein ... bebildert mit Hinweis auf Deine Urheberrechte ... ok.?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 262tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: Test Signatur

#3 von T3Bruderschaft , 07.10.2010 20:50

las es so super wie hast du das gemacht?


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Test Signatur

#4 von T3rminator , 08.10.2010 00:09

Das Bild hab ich mit Gimp 2.6 bearbeitet ( Ist das Gegenstück von Photoshop aus dem Hause Linux und der große Vorteil ist, dass es kostenlos ist)
Im Hintergrund das Bild mit dem Bus und als neue Ebene die Schrift eingefügt.
Das mit Hupenring geht in Ordnung


 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Test Signatur

#5 von T3Bruderschaft , 21.10.2010 20:28

wie hast du das Bild da hereinbekomme?????????????????????????????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

so kocht mann im LT
Lack für den Blauen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz