... nächstes Treffen: !!! leider abgesagt Kirchzarten 2020 !!! ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

tolles We

#1 von T3Bruderschaft , 17.10.2010 20:23

Hallo zusammen, hatte ein echt tolles We. Wenn auch nicht alles geklappt hat was ich mir vorgenommen habe.
Gell Timo. Aber so manch andere Sache haben wir machen können. Dank Timo bin ich jetzt noch etwas mehr
Unabhängiger von 230 Volt.
Außerdem habe ich mir eine neue DVBT Antenne geleistet, mit 12 Volt Verstärker, damit hat man echt überall Empfang.
Sogar bei mir im Hof und das ganze für 5 Euro.
Timos Bus läuft auch wieder. Man sollte nur mal eine neue Einstellung vornehmen. Dann läuft er auch wieder 120 Kmh.

Ich bin so gegen 20,30 - 21,00 Uhr am Tell.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: tolles We

#2 von posti88 , 17.10.2010 21:11

ja dafür das wir einige ungeplante zwichenfälle hatten wie DAS WETTER oder MEIN BUS wahr das wochenende schön. aber das nächste mal bitte genug wind und sonnenschein bestellen,genauso wie ein nicht fahrender bus.
und das mit der unabhänigkeit von 220V wahr wieder eine spontanidee


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


RE: tolles We

#3 von frajo , 17.10.2010 23:49

Ihr schreibt in Rätseln ... mehr ich wissen will!

Möge die 230Volt mit Euch sein ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 262tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.516
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 | Top

   

Bilder Hatzenport
Standheizung

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz