... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Caravelle-Sitz auseinander genommen

#1 von frajo , 19.10.2010 07:27

Hallo Zusammen,

ich hab einen Caravelle-Sitz auseinander genommen bei dem die Verstellschienen unten locker waren. Es haben zwei Schrauben gefehlt ... soweit ganz einfach ... aaaaaaaaaber es fehlten auch die "Käfigmuttern" für die Schrauben. Den Sitz hatte ich gebraucht erstanden und noch nicht eingebaut, daher ist mir dies noch gar nicht aufgefallen. So, jetzt suche ich zwei solcher Muttern, eine andere Idee habe ich noch nicht wie man sonst vorgehen könnte. Ein Bild versuche ich nachzureichen.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 263tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

   

Schraubertag in Münchingen
Motorlager

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz