... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Die Heizung ...

#1 von frajo , 27.10.2010 11:56

... auch noch so ein Thema.

Die Heizkörper im Abstellkeller und in dem Waschkeller haben nicht funktioniert => Luft in den Heizkörpern und kein Entlüftungshähnchen - dazu noch mit Steigung ans Ende des Heizkörpers montiert und alte Gliederheizkörper ... also keine Chance die Luft rauszubekommen.

Ich hab mich dazu entschlossen neue Heizkörper zu montieren. Den ersten habsch geschafft, den zweiten Heizkörper habe ich bestellt wegen des Nabenabstandes der alten Gliederheizkörper => Sondermaß! Im Abstellkeller war's mir egal, da habsch getrickst (evtl. fällt's jemand auf?)

Der funktioniert prima und alles ist dicht. Ich warne vor Entleerventilen mit integriertem Dichtring. Das funzt nicht und wird nicht dicht. Dichtring rausschneiden und konventionell mit Hanf eindichten ... den Hanf nicht rauchen!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 263tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
P1010025.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

   

noch Fragen????????????????
Die Rampe

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz