... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

schöner Samstag

#1 von T3Bruderschaft , 06.11.2010 20:16

Hallo
hatte heute mal seit langem mal nen richtig schönen Samstag.
Heute morgen hatte ich mein Sohn auf der Arbeit mit, gleich nach der Arbeit sind wir einen Drachen kaufen gewesen.
Einen für mich und einen für ihn. Kaum hatten wir die Drachen,sind wir auch schon auf die Wiese.

Wieder zu Hause den Ofen angemacht einen Kaba getrunken, das ganze haben wir dann abgerundet mit
einem Mittagsschlaf. Jetset sitze ich vorm Ofen höre gute Musik und im ganzen Haus richt es nach frischen
gebackenen Kuchen.
WAS WILL MANN MEHR?????????????
Ein Tag mit seinem Sohn und abends ein guten Kuchen. Danach nen gemütlich mit meiner Frau vorm Ofen und den Rest vom Abend behalte ich für mich.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: schöner Samstag

#2 von T3rminator , 06.11.2010 20:23

ja es gibt halt doch wichtigeres als irgendwas zu schrauben.


 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


   

Winterreifen
Edersee 2011

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz