... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Samstag bei Frajo 2

#1 von T3Bruderschaft , 12.11.2010 18:38

so Lt ist gerichtet
sauber gemacht Wasser getankt Kühlschrank voll, WC ist auch einsatz bereit.
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
So gegen 10 Uhr morgen werde ich hoffentlich da sein, freu mich schon.
Jetzt muß nur noch das Wetter mit machen. Also wir hören uns heute Abend am Tell (21 Uhr )
oder sehen uns morgen bei Frajo.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Samstag bei Frajo 2

#2 von frajo , 14.11.2010 12:39

Hallo Leuts,

natürlich bin ich der Erste der zuhaus ist und ich wünsche allen, daß sie gut nachhaus kommen (bitte kurz melden!). Nach dem arbeitsreichen Samstag, es wurde eine Menge geschafft, Bilder kommen von Daniel, war es ein schöner und gemütlicher Abend. Schlafen konnte nach den Strapazen jeder sehr gut, davon bin ich überzeugt. Heute morgen gab's erstmal 'ne Tasse Kaffee und später ein ausgiebiges Frühstück.

Das Wetter hat Gott sei Dank auch mitgespielt und heute morgen war es einfach super.

Ich bedanke mich bei den Schaffern Daniel und Uwe und bei meinem Musikerkollegen Daniel 2, später kam noch Thomas dazu - auch ihm ein Danke! Es war toll was Ihr geleistet habt und Ihr habt mir ein großes Stück geholfen weiterzukommen. Das war gelebte "Bruderschaft" ... wem's nicht gefällt oder wer's nicht lesen will soll einfach wegschauen.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 264tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 | Top

RE: Samstag bei Frajo 2

#3 von BUS , 14.11.2010 17:01

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder daheim,
Anhänger geleert,
Bus ausgeräumt,
Kaffee war heute auch wieder drin,
und , ja, scheeh wars, gell?
Bis dann
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Samstag bei Frajo 2

#4 von BUS , 15.11.2010 09:14

Bilder, Bilder
Ich will Bilder


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Samstag bei Frajo 2

#5 von T3Bruderschaft , 16.11.2010 18:09

So Bilder sind auch da.
Spät aber sie kommen.
War nen echt schönes We, super das wir soweit gekommen sind. Das war T3Bruderschaft live.
Lecker Essen gab es auch. Was will man mehr??????????

Bilder in der Bildergalerie


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Samstag bei Frajo 2

#6 von frajo , 17.11.2010 07:07

@Daniel: Danke auch für die Bilder!

Daniel ist ab sofort der Chef-Bild-Reporter ...

Es grüßt
der frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 264tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


   

Interessantes ...
Samstag bei Frajo

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz