... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Dem Anfänger alles Gute

#1 von BUS , 31.01.2011 21:22

Hallo,
dem Anfänger für morgen alles Gute
viel Erfolg und dann berichte mal
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Dem Anfänger alles Gute

#2 von T3Bruderschaft , 31.01.2011 21:32

Dem schließe ich mich an. Alles Alles gute Morgen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Dem Anfänger alles Gute

#3 von frajo , 02.02.2011 21:05

Vielen Dank meine Herren ... ich habe mir etwas Zeit gelassen zu antworten weil ich mir selbst erst mal einen Überblick verschaffen mußte.

Jedenfalls danke ich für das Interesse und werde ausführlich mit Euch darüber sprechen.

Soweit ist es gut ...

Bin etwas geschafft und müde, die Verkehrsverhältnisse in Südhessen heute morgen waren eine einzige Katastrophe und ich habe sehr lange gebraucht ... auch heute abend auf der Heimfahrt.

Es grüßt Euch der
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 265tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


   

T2 - "Silberfisch"
Bilder vom Echtdampftreffen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz