... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Faschingszug

#1 von Steinbeisser , 15.02.2011 20:51

Hallo ihr alle,
wie ich frajo schon angedroht habe, möchte ich euch die Gelegenheit geben, das schöne Bayern bzw. die Oberpfalz und mich kennenzulernen. Und zwar am Wochenende 05./06.03.2011. Am 06.03. ist bei uns in der Nachbargemeinde ein Faschingsumzug, an dem ich mit meiner Doka als Flugzeugträger teilnehme ;-) Das ganze geht von meinem Bruder aus, der hier eine Wirtschaft betreibt. Dort im Hinterhof können eure Autos stehen, da können wir auch grillen, ein Spielplatz ist daneben, Wasser und Strom ist kein Problem. Toiletten können wir in der Wirtschaft benutzen. Auch mit den Nachbarn werden wir keine Probleme haben, da der einzige Nachbar der Friedhof ist ;-))
Also, wenn ihr Bock habt, kommt einfach. Auch kurzfristig. Der Platz ist da und ich wohn sowieso hier.

Gruß Sven

Steinbeisser  
Steinbeisser
Beiträge: 30
Registriert am: 19.11.2010


RE: Faschingszug

#2 von T3Bruderschaft , 15.02.2011 21:16

super wenn das mit dem laufen (fahren) klapp komme ich.
Bin bis April krank geschrieben.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Faschingszug

#3 von BUS , 21.02.2011 17:36

Hallo Sven,
muss leider passen,
an dem WE ist Familiengeburtstag
Schade
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.997
Registriert am: 19.04.2009


RE: Faschingszug

#4 von frajo , 21.02.2011 18:49

Hallo Sven,

Uwe's Antwort hat mich daran erinnert, daß ich Dir auch noch 'ne Antwort schuldig bin. Also erstmal Danke für den Vorschlag/die Einladung zu Euch zu kommen und ich hätte das sehr gern wahrgenommen. Leider ist es aber das direkte WE nach Edersee und ich bin da verpflichtet bei meiner Familie zu sein (mein Großer hat Burzeltach) ... was ich auch selbst will.

Ich hoffe Deine Einladung gilt auch noch im Frühjahr ... dann könnte ich mr das sehr gut vorstellen (April ???).

Vielen Dank noch mal ... find ich toll ... Dein Angebot.


Gruß vom
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 265tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

RE: Faschingszug

#5 von Steinbeisser , 22.02.2011 19:02

Hallo,
klar gilt das Angebot auch ohne Faschingszug! Ich bin da relativ flexibel. Der Platz ist immer da. Wünsch euch viel Spaß am Edersee :-)

Gruß Sven

Steinbeisser  
Steinbeisser
Beiträge: 30
Registriert am: 19.11.2010


RE: Faschingszug

#6 von T3Bruderschaft , 22.02.2011 19:09

schade das du nicht mit kommst :-( aber wir sehen uns.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Faschingszug

#7 von posti88 , 22.02.2011 20:16

min moin ich kann leider auch nicht an diesem We weil ich noch mit holz beschäftigt bin (es wird nicht weniger,der Wald ist groß :-) ).Aber hoffentlich klapt es das nächste mal


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


   

Geburtstag
Achtung!!!!!!!!!!!!

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz