... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Kirchzarten

#1 von BUS , 04.03.2011 19:27

Hallo zusammen,
Flyer und Anmeldeformular fürs Treffen in Kirchzarten sind online, siehe Kalender

Wer geht mit?

Wir gehen

alle BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: Kirchzarten

#2 von T3Bruderschaft , 07.03.2011 08:00

Da ich noch nicht weis wie ich Arbeite, besser gesagt ob ich da schon Arbeiten kann.
Kann ich auch nicht sagen ob ich mitkomme. Sollte ich da schon Arbeiten kann ich nicht gleich wieder Urlaub machen.
Sollte ich bis dahin noch nicht Arbeiten, hängt alles von meinen Fuß ab.
Ich werde das spontan entscheiden müssen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Kirchzarten

#3 von BUS , 08.03.2011 11:04

Hallo Leute,
etwas mehr Begeisterung ich mir wünsche,
es wäre schön wenn wir viele wären,
Meldet Euch
Grüße mit viel Hoffnung BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


   

Vatertagstreffen
T2 - "Silberfisch"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz