... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuh!

#1 von frajo , 03.04.2011 14:11

Unser Daniel hat heut Burzeltach und dazu gratulieren wir nochmals auf diesem Weg über das Forum. Persönlich haben Uwe und ich das schon erledigt und dankenfür die Gastfreundschaft. Entnehmt bitte diesem Beitrag, daß ich gut zuhaus angekommen bin und die Aufräumarbeiten erledigt hab.

Es grüßt der
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 266tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.691
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuh!

#2 von posti88 , 03.04.2011 14:52

Von mir auch viele glückwünsche leider wahr ich gestern abend noch bescheftigt und konnte nicht persönlich vorbei kommen aber das kann man vieleicht noch nacholen :)


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


RE: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuh!

#3 von BUS , 03.04.2011 20:35

Hallo zusammen,
bin auch wieder gut angekommen,
Bus ist noch nicht ausgeräumt,
weil wir gleich in den Garten gegangen sind,
muss jetzt morgen oder am Dienstag ausgeräumt werden,
feiert noch schön
und dann bis zum nächsten mal
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.763
Registriert am: 19.04.2009


RE: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuh!

#4 von T3Bruderschaft , 04.04.2011 07:55

Guten Morgen alle zusammen.
Danke für die Grüße hier im Forum. Danke aber auch an meine 2 Brüder für das Geschenk.
Hat mich echt gefreut, gefreut hat mich auch das ihr da wart, war echt schön.
Wir waren gestern noch bis spät Abends auf der Wiese und haben es uns gut gehen lassen, deswegen melde ich mich auch erst so spät.
Also nochmals Danke für alles.
Gruß Daniel.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuh!

#5 von T3Bruderschaft , 06.04.2011 07:45

Hallo
die Bilder vom We bringe ich zum 1Mai mit.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuh!

#6 von BUS , 06.04.2011 10:58

gibts noch ne frühere Möglichkeit?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.763
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

   

Kirchzarten
Opel

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz