... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Mein Abwasser und ich!

#1 von frajo , 27.05.2011 08:51

Moin Zusammen,

so ich hab gestern abend mal wieder das Abwasserrohr im Haus II gespült und bin mit dem Hochdruckreiniger rein ... schöne Sch..ße ... naj ob sie wirklich schön war??? Ging aber besser als sonst. Ich hab vom Nachbarn wieder den Hochdruck-Rohrreinigungsschlauch ausgeliehen (original Kärcher!). Meiner aus ebay sah nur aus wie ein Kärcher-Teil, den habe ich zweimal benutzt und das Teil ist einfach nicht so gut wie das Original. Also geht Frajo ein Original kaufen ... wer billig kauft, kauft eben doch zweimal! Das als Hinweis ... Warnung ... oder was auch immer!

Danach hab ich mich noch an das Lasieren eines Beistelltisches für die Terasse gemacht ... aus braun mach blau ... das muß mindestens dreimal gemacht werden ... Bilder folgen!

Ich wünsch Allen einen schönen Tag!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 267tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.606
Registriert am: 27.04.2009


RE: Mein Abwasser und ich!

#2 von BUS , 27.05.2011 09:14

Aber hallo,
so langsam wirds Zeit die Sche.... dauerhaft zu entsorgen,
das ist doch echt ....
Soll ich mal nen Bagger mitbringen?
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

   

Der Blaue kommt zurück
Klapprad

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz