... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Lt geht aus

#1 von T3Bruderschaft , 01.07.2011 11:42

Habe mal ne Frage!
Warum geht mein Lt während der Fahrt einfach aus? Und lässt sich nicht mehr anwerfen?
Er war voll getankt hat auch sonst alles was er braucht?????????????
Die Geschichte da zu.
Morgens um 4,30 Uhr auf einer Einsahmen Landstraße, irgendwo in der Pfalz.
Fahre ich gemütlich zur Arbeit, auf einmal geht der Motor aus und hat keine Lust mehr anzuspringen.
Der Tank ist voll, Öl hat er auch. Der Anlasser macht was er soll, nämlich leiern aber der Motor will dennoch nicht.
Also ich raus den 20 Liter Kanister genommen und in den Tank geschüttet. Aber die 20 Liter gehen gar nicht ganz rein.
Also muss der Tank voll sein. Ich also noch mal versucht den Motor an zu lassen siehe da er läuft???????????????????????
Was war das?????????????????
Das ganze war vor zwei Tagen seit dem läuft er ohne Probleme.

Wer kann helfen?


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Lt geht aus

#2 von frajo , 01.07.2011 15:10

Hallo Daniel,

das ist bestimmt ein Wackelkontakt am "Absteller", der Absteller ist das Ventil, das Dir bzw. Deinem Motor den Sprit nimmt damit der "Selbstzünder" ausgeht ...

Wie ist er dann wieder angesprungen und wann ... gleich oder warten ???

Telefonat gegen 17:00Uhr !!!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: Lt geht aus

#3 von BUS , 01.07.2011 15:21

Luft?
frisch getankt?
schief am Berg?
Glaskugel????


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


RE: Lt geht aus

#4 von T3Bruderschaft , 03.07.2011 19:43

Ich habe den Absteller mal sauber gemacht. Also die Kontakte. Mal sehen was passiert.
Bis jetzt läuft er gut. Na ja wir werden sehen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Vorglühanlage
220 Volt Stromer

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz