... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Vorglühanlage

#1 von frajo , 19.09.2011 12:49

Hallo Zusammen,

von Herbert ist eine Frage zur Vorglühanlage gekommen. Hier der Versuch einer Antwort in Form eines Auszuges aus dem Buch von Dieter Korp, Band 111, VW Bus, "Jetzt helfe ich mir selbst". Da ich das Buch hier empfehle und dafür Werbung mache, gehe ich davon aus keine Urheberschutzrechte zu verletzen. Die Quelle wurde angegeben obwohl es sich hier nicht um eine Doktorarbeit handelt ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

Dateianlage:
20110919 Seite 1a.pdf 20110919 Seite 2a.pdf 20110919 Schaltplan Vorglühanlage Teil 1.pdf
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: Vorglühanlage

#2 von Hebbelille , 20.09.2011 14:18

Werde mir das Buch wieder besorgen. Hat mir vor 15 Jahren viel geholfen bei meinem 50 PS Saugdiesel.

Hebbelille  
Hebbelille
Beiträge: 2
Registriert am: 06.09.2011


RE: Vorglühanlage

#3 von T3Bruderschaft , 06.11.2011 19:45

Habe Glühkerzen erneuert, besch...eidene Arbeit. Kann man aber selber machen. Leider leuchtet die gelbe Lampe beim vorglühen immer noch, heißt sie geht nicht nach 30 Sekunden aus. Beim prüfen wie beschrieben im Jetzt helf ich mir selbst, ist alles OK. laut So wirds gemacht soll dann der Geber für Motortemperatur defekt sein. Hat jemand erfahrung damit?


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Vorglühanlage

#4 von BUS , 26.11.2011 08:06

Hallo zusammen,
die neue Pritsche hat das selbe Problem,
Mechaniker sucht Elektriker zur Hilfe
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.723
Registriert am: 19.04.2009


   

Lackfarbe / Nummer?
Lt geht aus

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz