... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Berni

#1 von T3Bruderschaft , 26.07.2011 18:00

Ich soll euch alle von Berni grüßen.
Er kommt gerade von der Insel Usedom
und fährt jetzt Richtung Polen.
Wahrscheinlich kommt er ende des nächsten Monat mal runter.
Er würde gerne wieder mit allen auf der Wiese grillen.
Oder aber am See.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Berni

#2 von frajo , 26.07.2011 19:49

Moin Daniel,

vielen Dank für die Grüße ... bitte einmal zurück bei Gelegenheit! Ich wußte bis hierher gar nicht, daß man nach einem WE mit uns, sich nochmal ein WE mit uns wünscht ... ... sind wir doch nicht so schlecht wie unser Ruf ? ...

Ne, würde mich freuen ... am WE des 14ten August kann ich persönlich nicht, ebenso nicht am 21ten und/oder 28ten. Wenn es einer dieser Termine wird, dann wird er es!

Gruß derweil
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


   

wetter
Leckageüberwachung Öltank

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz