... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Verabschiede mich in's WE!

#1 von frajo , 10.08.2011 19:57

Hallo Zusammen,

es ist mir gelungen ab Donnerstag frei zu haben und ich fahre mit dem Bus nach Riegel. Dort auf dem Campingplatz treffe ich alte Campingfreunde. Der Platz ist derzeit proppenvoll, aber die Freunde rücken zusammen und mein Bussle kommt noch dazwischen. Die Campingfreunde sind aber Hardcorecamper also mit Wohnwagen, Vorzelt, Küchenzelt, Fahrradgarage und alles was so dazugehört ... fünf Stunden Aufbau und so ...

Ein Bus ist eben praktisch!

Deswegen und nicht nur deswegen, freu ich mich auf ein nächstes Treffen der T3.Bruderschaft!

Meinen Laptop habsch dabei und werde mich sicherlich mal melden. Ein paar Bilder werde ich auch machen und zeigen. Der Platz ist übrigens klasse - seit Jahren - und wirklich attraktiv ... Campingplatz "Müllersee" in Riegel am Kaiserstuhl ... eine Ausfahrt hinter Rust (das mit dem Europapark) in südlicher Richtung.

Hier der Link: http://www.muellersee.de/

Also auf bald im Netz und im Forum
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.606
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 | Top

RE: Verabschiede mich in's WE!

#2 von frajo , 13.08.2011 13:44

Moin Moin Zusammen,

so, da melde ich mich mal aus Riegel am Kaiserstuhl. Bin überrascht - es hat sich anscheinend nix getan seit Donnerstag im Forum.

Hab leider meine Kamera vergessen und somit kann ich aktuell keine Bilder einstellen; hoffe jedoch welche zu bekommen und nachzureichen. Zweimal hats geregnet ... nicht schön aber auszuhalten.

Was gibt's Neues aus der Heimat?

Gruß derweil
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.606
Registriert am: 27.04.2009


RE: Verabschiede mich in's WE!

#3 von BUS , 14.08.2011 10:37

An die Riegeler,
na, Wochendende schon fast rum?
heute geht es wohl ans aufräumen,
einen schönen Tag wünschen BUS
PS Eigentlich müssten die Bilder doch neu sein?
oder?


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Verabschiede mich in's WE!

#4 von T3Bruderschaft , 14.08.2011 18:41

Hallo zsammen.
Wir waren am We am See mit Berni und all den anderen. (Frank, Axel, Wolfgang und und....
Das Wetter war bescheiden aber ok.
Das We war so richtig erholsam, Ich hoffe euer We war auch erholsam.
Berni wird wohl noch die nächsten 2-3 Wochen am See sein. Er lässt euch grüßen, und würde sich freuen euch mal wieder zu sehen.
Das We mit euch auf der Wiese hat im sehr gefallen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Verabschiede mich in's WE!

#5 von frajo , 15.08.2011 08:30

Moin Moin,

zurück ich bin ... gestern abend war mal wieder meine Bildschirmanzeige des Forums im Nirwana ... ich konnt nix schreiben.

Also - WE war gut Wetter weitestgehenst gut, auf der Rückfahrt von Stau zu Stau und durch (fast) sämtliche Wetterlagen ... da muß man durch!

Mein Grauer hat mich mal wieder treu und brav und ohne Störung die 500km's getragen und dabei den km-Zähler über die 269tkm gedreht. Er hat sich auf den Auslauf gefreut und lief super ... so muß es sein.

Bilder kann ich erst später einstellen, die sind noch auf dem Laptop.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.606
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

   

Kroatien
Berlin

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz