... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Fuerteventura

#1 von frajo , 08.10.2011 07:16

Hallo Zusammen!

Ich beginne meinen Reisebericht damit, daß ich mich hiermit für die nächsten zwei Wochen verabschiede und allen eine Gute Zeit wünsche. In einer Stunde geht's ab an den Flughafen ... Uwe, ich werfe einen Gruß aus dem Fenster wenn ich auf Eurer Höhe vorbeikomme!

Also - auf bald!
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: Fuerteventura

#2 von frajo , 10.10.2011 18:53

Hallo Zusammen,

Parkplatz am Flughafen, Online-Check-In zuvor, der Flug ... alles hat prima geklappt und nun haben wir schon den dritten Tag hier auf der sonnigen Insel verbracht. Es ist nicht zu glauben, dass es schon Oktober ist wenn man hier die Tage verbringt.

Den Nachrichten habe ich entnommen, dass das Wetter in GOG (Good Old Germany) im Moment ja auch nicht so schlecht ist ... odda?

Im Moment sitze ich im gebuehrenpflichtigen I-Net-Cafe ... downloads bzw. uploads nicht moeglich ... dann hole ich das eben nach!

So, viele Gruesse von der Costa Calma auf Fuerteventura ...
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: Fuerteventura

#3 von T3Bruderschaft , 10.10.2011 23:26

neid neid


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Fuerteventura

#4 von frajo , 12.10.2011 18:40

Hallo Zusammen,

ich sitze immer noch auf der Insel rum ... ... und schlage den Tag mit baden im mehr, gutes Essen essen etc. tot ... unglaublich diese Ruhe und Entspannung!

Da wir eine Rundfahrt und das Wenige was es zu besichtigen gibt, schon vor Jahren gemacht, bzw. besichtigt haben und nicht auf diese Ausfluege mit baden in der Bucht oder der Bucht oder Jeep-Safari o.ae. stehen, ist es also ein lupenreiner Erholungsurlaub. Morgendliche (lange) Spaziergaenge runden das Fitnessprogramm ab.

Derzeit gleiche ich an manchen Koerperstellen einer "Rothaut" und muss auf meinen "Body" aufpassen. Ich denke morgen gibt es eine ausgedehnteWanderung im T-Shirt und mittellanger Hose.

Herzlichen Gruss (ich kaempfe immer noch mit den Umlauten auf der spanischen Tastatur)
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: Fuerteventura

#5 von T3Bruderschaft , 13.10.2011 03:13

es sei dir (euch) gegönnt.
freut mich für euch. Bleibt so lange wie ihr könnt das Wetter hier ist echt sch....
Regen Regen ach ja Regen


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Fuerteventura

#6 von BUS , 24.10.2011 01:11

Hallo an die Reisenden,
da ist aber noch eine ganze Menge offen hier,
wir haben schon eine Woche später
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.816
Registriert am: 19.04.2009


RE: Fuerteventura

#7 von frajo , 24.10.2011 09:16

Ja, ist ja gut! (Druck machen und dann noch aus China ... mein Gott - ich bin ferngesteuert ... )

Hallo Zusammen,

also wir sind zurück aus Fuerteventura. Es hat alles geklappt, haben uns gut erholt und neue Energie getankt für den Rest vom Jahr. Bilder kann ich nicht viel einbringen ... es hat sich einfach nichts oder nur wenig geändert (siehe Bilder vom Urlaub 2009 ... ... )

Verflixt, jetzt habsch gerade gemerkt, daß ich meine externe HDD nicht dabei hab. Da ist ein Bild drauf von zwei Campern (1x T5 und 1x T4), die standen über die Nacht auf dem Parkplatz oberhalb des Strandes. Überhaupt wird auf Fuerte relativ viel gecampt ... natürlich ohne Campingplatz ... wild ... scheint geduldet zu sein ... (Dünensche..er )

Also ein/zwei Bilder liefere ich noch nach, ansonsten beende ich meine "Berichterstattung" hiermit! Ich sollte noch erwähnen, daß ich gestern nach 16 Tagen in den Grauen gestiegen bin, Schlüssel rum, zweimal vorglühen ... bruuuuuuuuuuum! ... hurra, ich bin zurück im Leben!)

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 | Top

RE: Fuerteventura

#8 von frajo , 31.10.2011 16:58

So Leut's,

heut habsch a weng a Zeit und füge noch ein (zwei) Bild(er) an und beende damit den Thread. (Die Bilder unterscheiden sich nur von der Auflösung)
... Dort würde ich auch gerne mal mit meinem Grauen stehen ... ist doch toll, oder?


Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
klein Forum 01.jpg   noch kleiner Forum 01.jpg  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Fuerteventura

#9 von frajo , 31.10.2011 17:15

... ich hab noch ein bißchen gekramt ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
noch kleiner Forum 02.jpg   noch kleiner Forum 04.jpg   noch kleiner Forum 03.jpg  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


   

Chinarundreise
Kroatien

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz