... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Rostsanierung

#1 von posti88 , 17.01.2012 21:45

Hir mal ein tipp für alle http://www.brunox.com/website/produkteseiten/Epoxy-Spray.htm dieses zeug verdient echt den namen rostumwandler die doka steht jetzt schon ca 3 monate mit disem zeug grundiert im regen und es rostet nichts noch nicht mal flugrost.


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


RE: Rostsanierung

#2 von frajo , 17.01.2012 22:14

Hallo Timo,

hast Du das großflächig angewendet (also als Grundierung) oder nur an den entsprechenden Stellen? ... Die Beschreibung hört sich gut an!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: Rostsanierung

#3 von posti88 , 17.01.2012 23:35

als erstes näte und entsprechende stellen aufgeschliffen und dann die näte und stellen mit einem pinsel 2 mal übertrichen dann hat man schon nach ca 30min gesehen das es wirkt(leichte lilane ferfärbung) und dann grad mit normaler grundierung überstrichen.
Ich bringe mal eine probe mit aufs treffen. Denn aufgepasst 1L kostet ca. 40€,reicht aber für mindestens 3 Busse


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


RE: Rostsanierung

#4 von BUS , 18.01.2012 09:16

Hallo Timo,
das klingt ja toll,
mal sehen wie das bei Dir aussieht
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalis Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


RE: Rostsanierung

#5 von frajo , 18.01.2012 09:38

Hallo Timo,

kann man davon vorab Bilder sehen?
Wo kann man das Zeuch kaufen?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: Rostsanierung

#6 von posti88 , 18.01.2012 18:35

ich habe meins über ebay bestellt oder mann holt es einfach auf der messe.Bilder habe ich nur vom jetzigen zustand,das heist schon mit grundierung drüber gepinselt.


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


   

WiFi Antenne zum selber bauen
Überwinterungstipps ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz