... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2012 Walpurgisnacht

#1 von T3Bruderschaft , 15.04.2012 08:53

NOCH 15 TAGE


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

Hexennacht 2012 auf der Wiese

#2 von frajo , 03.05.2012 09:53

So, dann melde ich mich auch mal zurück ... obwohl es ja schon eine Weile her ist.

Der harte Kern der T3 Bruderschaft und einige "Nicht T3 Gäste" waren ja von Sonntag bis Dienstag auf der Wiese in Kirrweiler. Schade ... ich hätte mir zusätzlich mehr Gäste aus den Forums-Reihen gewünscht. Das Treffen war ja bekannt und auch im Kalender eingetragen.

Nach der Anreise am Sonntagnachmittag wurde gemütlich aufgebaut (es war wenig zu tun) und anschließend gegrillt. Am Montag wurden dann im begrenzten Rahmen kleinere Schrauberarbeiten erledigt, ein gemütlicher Nachmittag verbracht, um dann abends wieder zu grillen und am Feuer auf die Hexen zu warten.

Leider hat uns der einsetzende Regen/das Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Feuer gelöscht. Damit mußten wir uns in die Busse zurückziehen.

Mit einem ausgiebigen Frühstück am Dienstagmorgen (bei herrlichem Sonnenschein) und Zusammenräumen war das Treffen beendet und es galt Fahrt aufzunehmen Richtung Heimat.

Wie immer habsch zu wenig Bilder gemacht. Anbei meine bescheidene Ausbeute des Fotoapperates ...

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 271tkm; skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
20120501 Bilder 111.JPG   20120501 Bilder 112.JPG   20120501 Bilder 113.JPG   20120501 Bilder 114.JPG   20120501 Bilder 115.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: Hexennacht 2012 auf der Wiese

#3 von T3Bruderschaft , 04.05.2012 07:07

Ja es war ein kurzes Treffen aber schön.
Wenn auch das Wetter nicht immer mitgemacht hat. Schön euch mal wieder alle zu sehen, und etwas zeit mit euch
zu verbringen. Nun ist warten angesagt auf das nächste Treffen.
Frajo ich brauche noch die Termine.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Hexennacht 2012 auf der Wiese

#4 von T3Bruderschaft , 19.02.2014 11:35

1 MAI 2014 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Hexennacht 2012 auf der Wiese

#5 von frajo , 27.02.2014 08:03

Hallo Daniel,

ja ... laß uns darüber nachdenken! Besorgst Du die Hexen? ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: Hexennacht 2012 auf der Wiese

#6 von T3Bruderschaft , 27.02.2014 10:07

ja mach ich


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Hexennacht 2012 auf der Wiese

#7 von frajo , 27.02.2014 11:11

Angeber! ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: Hexennacht 2012 auf der Wiese

#8 von T3Bruderschaft , 11.03.2014 09:33

Mal eine Karte für die Umweltzone gefunden von Korntal Münchingen.
Ich versuche mal etwas heraus zu finden, das es uns erlaubt, Uwe auf legalem Wege zu besuchen.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

Dateianlage:
Leonberg-Hemmingen-Umgebung_gr.pdf
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

   

2014 Kirchzarten
2014 Edersee

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz