... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Umfrage: Edersee wer ist dabei

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
50%
0
0%
1
50%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

2014 Edersee

#1 von T3Bruderschaft , 12.12.2013 09:07

14.02.2014
16.02.2014 Wintertreffen am Edersee Campingplatz Teichmann Herzhausen(Vöhl)

Wer ist dabei von euch??????????????


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: Edersee 2014

#2 von frajo , 12.12.2013 13:07

Hallo Daniel,

prima, daß Du den Termin eingestellt bzw. angesprochen hast! Ich wäre gerne wieder mit dabei. Was mich allerdings die letzten beiden Male gestört hat, ist das Gelage in den Toiletten. Das will ich mir nicht mehr geben. Laut Veranstalter will man da ja gegensteuern.

@Uwe: Du bist doch öfter im Forum unterwegs dort. Läßt uns bitte mal was wissen wenn und wie es diskutiert wird? Wäre schön, wenn Du ab und an was hier reinschreiben tätest ... natürlich nur wenn es auch was Neues zum Thema gibt - Danke!

Also das ist ja immer schön dort gewesen und hat seine eigene Atmosphäre ... wär schon gern dort! Muß aber außerdem mal abwarten wie meine persönliche Situation im Februar sich darstellt ... ich halt Euch auf dem Laufenden!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: Edersee 2014

#3 von frajo , 12.12.2013 13:23

Habe mir erlaubt einen Kalendereintrag zu machen und auch dort die "Teilnahme-Abfrage" zu plazieren, dort ist es nicht so anonym wie hier.

Uwe, was hast Du denn für Erfahrungen gemacht mit dem "Häußchen" ... hast auch was zu den Kosten?

Wie könnte man es denn organisieren ... was schwebt Euch so vor?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: Edersee 2014

#4 von T3Bruderschaft , 12.12.2013 14:32

Ich werde Mittwoch Donnerstags schon los fahren.
Sollte ich nicht drauf kommen, suche ich mir nen anderen Platz.
Frajo los gib dir nen Ruck. Wc habe ich dabei.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Edersee 2014

#5 von frajo , 07.01.2014 10:19

Hallo Zusammen,

nach reiflicher Überlegung und abwägen (private Umstände) nimmt frajo leider nicht am Ederseetreffen teil. Im letzten Gespräch mit @BUS Uwe, gibt es auch bei ihm zeitliche Probleme und er wird nicht fahren ... hoffe nicht vorgegriffen zu haben!

@T3Bruderschaft Daniel: Hast/bekommst 'ne PN zum Thema.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


   

2012 Walpurgisnacht
2013 Hatzenport mit Plan B

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz