... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

VW Bustreffen in Südhessen 2015

#1 von frajo , 20.11.2012 10:32

Hallo Zusammen,

schon mal für die Terminplanung zur Info. Wenn Interesse besteht, der Termin ist im August im Kalender öffentlich eingetragen. Eine Teilnahme kann dort auch eigetragen werden.

http://bulliclan-feat-bulliriders.beepworld.de/index.htm


Gruß
frajo ... ... ... ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: VW Bustreffen in Südhessen

#2 von T3Bruderschaft , 20.11.2012 14:04

Sind 35,- Euro nicht zu teuer?????
Währe ne Idee mit zu fahren dann würde ich euch mal wieder sehen.
Ob ich aber drei Tage bleibe ?????? Oder nur als Tagesgast komme ?????
was sagt ihr ?????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: VW Bustreffen in Südhessen

#3 von BulliJoe ( Gast ) , 30.07.2013 19:12

Preise Wurden noch mal überarbeitet

BulliJoe

RE: VW Bustreffen in Südhessen

#4 von frajo , 30.07.2013 19:59

Hallo Juergen,

Danke für die Info ... noch ein kleiner Hinweis: Das Update der Preise ist hier zu finden:

http://bulliclan-feat-bulliriders.beepworld.de/index.htm

Juergen, es sind einige von uns unterwegs in den Ferien. Mal sehen wie's klappen kann. Jedenfalls im Vorfeld schon mal viel Erfolg und Gutes Gelingen.

... ... ... ... ... ... ...

Wir wünschen angenehme Tage ... das Wetter wird ja ver . heiß . ungsvoll!


- lichen Gruß vom frajo ... für die Admins der T3 Bruderschaft


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 274tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: VW Bustreffen in Südhessen

#5 von BUS , 02.08.2013 09:24

Hallo,
wie wärs mit Tagesgast?
@ Frajo
meld Dich mal
Uwe


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


2015

#6 von frajo , 21.05.2015 15:40

Hallo Zusammen,

ich hab mal ungebeten jetzt den Link reingestellt und hoffe Jürgen ist damit einverstanden ...

http://bulliclan-feat-bulliriders.beepworld.de/index.htm

@BulliJoe

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 281tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: 2015

#7 von frajo , 08.06.2015 20:40

Hallo Uwe @BUS ,

Tagesgast für mich kein Prob ... magst vorher anreisen und vor der Garage pennen ... ... gilt natürlich auch für Daniel ... da ist dann Stimmung in der Siedlung, wenn der Post-Zusteller mit seinem T5 an der Mäggi nicht mehr vorbeikommt ...

Der Termin ist immer noch nicht erwähnt ... oder


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 | Top

RE: 2015

#8 von T3Bruderschaft , 09.06.2015 07:39

zu dir vor die Garage würde ich kommen. Und wir fahren dann alle drei mit der Mäggi zum Treffen. :-)


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2015

#9 von frajo , 27.08.2015 08:55

Hallo Zusammen,

ich denke das ist wohl schon gelaufen. Trotz meines Gästebucheintrages und meiner Nachfrage bei der Organisation und einem persönlichen Gespräch mit einem Mitglied der Truppe, habe ich kein Feedback erhalten und mich dann auch zurückgehalten ... so ganz verstehe ich es nicht ! ...

Thema in 2015 abgehakt ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 284tkm ab 17.08.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

2015 ... Hatzenport
2015 im Juli ... Peter & Paul - Fest in Bretten

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz