... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2015 ... Hatzenport

#1 von frajo , 16.07.2015 08:11

Zitat
Moin alle miteinander
Frajo ich habe die Bruderschaft immer auf dem Schirm seihste kaum auf den Desktop schon klappt das mit dem lesen und mitschreiben. Fahren wir diese Jahr wieder nach Hatzenport ?
Ich würde mich freuen

Grz Marco



Zitat

@marco "Ja" ... Hatzenport ist gesetzt ... genaueres dann wenn der Termin näher rückt. Mußt halt den Daniel wegen des CP's überzeugen oder wir finden eine Alternative ... es gibt dort ja viele CP's in der Nähe. Der auf dem wir waren, war seinerzeit einfacher gestrickt und auch wesentlich günstiger ... mit dem offiziellen "KNAUS-Campingplatz" hat sich einiges getan ... leider auch finanziell.



Also, dann fang ich den "2015 ... Hatzenport"-Fred hier mal an ...

Bitte hier alle Infos und was damit zu tun hat rein - Danke!

Kennt jemand schon den Termin oder kennt jemand einen, der einen kennt der den Termin kennt ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#2 von frajo , 16.07.2015 08:18

Hallo nochmal,

ich kenne einen der einen kennt ...

http://www.vw-bus-land.de/termine/terminkalender.php (... mit freundlicher Genehmigung ... ...)

02. - 04. Oktober 2015


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#3 von frajo , 27.08.2015 08:51

Hallo Zusammen,

ich habe Kontakt mit dem CP in Burgen (Laguna). Es gibt eine neue Platzwärterin.

Wir sollten mal langsam zusammenstellen wer mitkommt und wann wer wie anreist.

... also frajo und sein Grauer sind dabei.

@BUS: Uwe, wie schaut's ... kannst schon was sagen/schreiben ?
@keksmonster: Alexander, was ist mit Rüdiger und Dir und anderen ?
@T3Bruderschaft: Daniel, kommst Du/Ihr trotz Campingplatz oder möchtest Du woanders stehen ... was natürlich doof wäre ... bei den Preisen (siehe Link) kann ich es aber verstehen ... soll ich mal anfragen wegen eines Gruppentarifes, damit es für Euch billiger wird, wenn die ganze Familie dabei ist? ... dann muß ich aber Eure Optionen kennen und was Ihr benutzen wollt ... sag/schreib Bescheid !!!
@marco: Wie schaut's bei Euch aus?
@all die nicht direkt genannt sind ... was geht?

http://www.knauscamp.de/index.php?id=1108

also los ... ran an Buletten!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 284tkm ab 17.08.2015; skype: bus_aus_LA

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Auch dieses Jahr wieder Hatzenport mit Plan "B".Macht Euch mal Gedanken, Vorschläge etc. ...Gruß vomfrajo ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#4 von frajo , 02.09.2015 17:09

... Juchhuuuuuu ... jetzt sind wir schon mindetens zwei Partien sicher ... ...

Uwe ab Donnerstag 01.10.2015 ... wer/wieviel?

Daniel hat auch ab Donnerstag 01.10.2015 Urlaub ... wer/wieviel?

Rüdiger ... Ja/Nein/Vielleicht ... mit/ohne ... wer/wieviel?

Marco ... Ja/Nein/Vielleicht ... mit/ohne ... wer/wieviel?

Frajo ... alleine mit dem Grauen, Anhänger und Küchenzelt ...ab Donnerstag spätestens



Jemand Vorschläge wegen Essen etc.

Donnerstagabend Essen gehen (Pizza oder auf Platz)


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 284tkm ab 17.08.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#5 von T3Bruderschaft , 03.09.2015 08:17

Ob ich mit Familie komme steht noch in den Sternen. Da Tamara wieder auf Schule geh, und sie den Stundenplan noch nicht hat.
Wir versuchen es alle zu kommen. Ich melde Mäggi, Siba und mich schon mal an.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#6 von frajo , 03.09.2015 09:19

Jawoll, Daniel sehr gut ... da freuen wir uns!



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 284tkm ab 17.08.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#7 von frajo , 04.09.2015 12:40

Hallo Leuts,

habe ab dem 01.10.2014 die Stellplätze 69,70, 74 reservieren lassen (Standort von letztem Jahr ... ein vierter wird auf Reserve freigehalten. Dazu muß ich eine Anzahlung leisten, die ich heute noch überweisen werde.

Sicher kommt frajo, Uwe mit ???, Daniel mit ??? und Daniel hat eine weitere, uns noch unbekannte Familie angekündigt.

Offen ist demnach @keksmonster Rüdiger mit ??? und @marco Marco mit ??? ... bitte sagt Bescheid wer wie kommt und wann das ungefähre Eintreffen sein wird, sobald Ihr es wißt ... ... ggfs. buche ich den 4ten Platz gleich verbindlich mit dazu sofern Ihr so zusammenstehen wollt.

Also dann:



... gleiche Ankündigung kommt über What'sApp ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 284tkm ab 17.08.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#8 von marco , 07.09.2015 06:31

Hallo,

also ich komme auf jeden Fall, ich weiß nur noch icht ob ich Fr Abends anreiße oder schon Fr in laufe des Tages. Außerdem weiß ich noch nicht zu wievielt wir kommen, kann sein das ich alleine komme. Das entscheidet sich erst kurz vorher. Alos bitte eine Platz für mich Frei halten.bzw. reservieren. Lg marco

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#9 von frajo , 07.09.2015 09:05

Hallo Zusammen und @marco Marco,

Danke für die Rückmeldung ... dann bitte halt so schnell als möglich Bescheid schreiben wenn's weitere Infos gibt ... Danke!

Dann sind wir wieder mindestens einer mehr ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 284tkm ab 17.08.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#10 von frajo , 18.09.2015 10:57

Hallo Zusammen,

darf ich bitte nochmal an die Rückmeldung wer wie wann mit wem kommt erinnern ...

Stand heute:

@frajo ... alleine / 1 Bus / 1 kleiner Anhänger / 1 Küchenzelt ...
@BUS ... zu zweit / 1 Bus mit Vorzelt / 1 WOWA klein / Anreise Do ...
@T3Bruderschaft ... alleine ??? / 1 Mäggi / 1 feuerroter Anhänger klein / Anreise Do ...
@marco ... alleine ??? / 1 WOMO / Anreise Fr ...
@keksmonster ... Rüdiger mit ??? / 1 PKW / 1 WOWA mit Vorzelt ??? / Anreise ??? ...

@T3Bruderschaft ... Daniel, das mit der Familie hat sich erledigt ??? ...

... heißt "Alles klar"
... heißt "offene Punkte"

Bitte sacht Bescheid !!!

Ich schick den Lageplan mit ... roter Kasten sind unsere reservierten Plätze (Platz 73 nur "quasireserviert" weil noch zu wenig Infos da sind) ...

... zum Vergrößern auf das Bild klicken ...



Gruß vom|addpics|f4-4-e327.jpg|/addpics|


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#11 von frajo , 20.09.2015 11:57

Hallo Zusammen,

Leuts ... da sind noch ein paar Fragezeichen ... ... siehe meinen vorherigen Beitrag ...

So wie's im Moment ausschaut werden wir sehr schönes Herbstwetter haben ... hoffentlich bleibt es so !

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0001668

Gruß com


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#12 von T3Bruderschaft , 21.09.2015 07:55

Donnerstag mit Mäggi und Freund. Hänger ??????


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#13 von frajo , 21.09.2015 08:31

Moin Daniel,

was heißt "Freund" ? ... neuer Mann ?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#14 von Gast , 21.09.2015 11:46

Hallo,

wir kommen Freitag Mittag,
Marco Sabine Dustin und Hund.

Hoffen auf tolles Wetter.

P.s. kennt jemand jemand der jemand kennt der Gas Wasser Scheiße anschlißen kann ?
Bräuchte nächstes jahr jemand für meine gartenwasseruhr und einen Wasseranschluß für draußen.

Euch allen schöne sonnige Tage.
Freu mich auf Hatze.
der Marco

P.s. ich bremse auch für Elwedritsche


RE: 2015 ... Hatzenport

#15 von frajo , 21.09.2015 12:47

Zitat von frajo im Beitrag #10
Hallo Zusammen,

darf ich bitte nochmal an die Rückmeldung wer wie wann mit wem kommt erinnern ...

Stand heute:

@frajo ... alleine / 1 Bus / 1 kleiner Anhänger / 1 Küchenzelt ...
@BUS ... zu zweit / 1 Bus mit Vorzelt / 1 WOWA klein / Anreise Do ...
@T3Bruderschaft ... mit einem Freund / 1 Mäggi / 1 feuerroter Anhänger klein ??? / Anreise am Donnerstag ...
@marco ... alleine mit Familie / 1 WOMO / Anreise am Freitag im Laufe des Nachmittags ...
@keksmonster ... Rüdiger mit Michael / 1 PKW / 1 WOWA mit Vorzelt ??? / Anreise am Donnerstag ...

@T3Bruderschaft ... Daniel, das mit der Familie hat sich erledigt ??? Familie wird in Hatzenport selbst stehen ...

... heißt "Alles klar"
... heißt "offene Punkte"

Bitte sacht Bescheid !!!

Ich schick den Lageplan mit ... roter Kasten sind unsere reservierten Plätze (Platz 73 nur "quasireserviert" weil noch zu wenig Infos da sind) ...

Lageplan weiter unten

Gruß vom



Moin Zusammen,

ich fasse mal zusammen bzw. habe das obige Zitat ergänzt und update und so gekennzeichnet.

Selbstversorgertreffen, jeder bringt mit was er braucht, es gibt keine Einkaufsliste, wenn jemand etwas für die Allgemeinheit mitnehmen möchte wie Schnaps oder so (***fg) ... gerne !!!

Ich reserviere den vierten Platz bzw. sogar besser einen fünften. Ansonsten lassen wir es einfach laufen, natürlich können Absprachen (gemeinsames Grillen o.ä.) getroffen werden, mit der Uhrzeit und so, das sehen wir dann. Daniel und ich haben einen Grill dabei, ein weiterer wäre ned verkehrt ... wer ?. Holzkohle sollte jede Partei einen Sack beisteuern. Marco wird evtl. etwas Holz mitbringen. Feuertrommel wäre mein Grillfass, bzw. meine Feuertrommel. Ich bringe auch Holz mit was der Hänger an Platz noch hergibt.

Ansonsten wie gehabt und es steht Müßiggang und Erholen im Vordergrund oder Action je nach Lust und Laune ... wer braucht das nicht?

Donnerstagabend wäre "Essengehen" nicht schlecht ... nach der Anreise und Aufbau ... ich wäre dabei ... wer noch?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


   

2015 Hatzenport mit Plan "B"
VW Bustreffen in Südhessen 2015

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz