... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Still ruht der See!

#1 von frajo , 08.02.2013 18:27

Hi, brrrrr....

bei der Kälte (ok. es war schon kälter) mag man nix draußen schrauben und somit "ruht sder See" bzw. der Bus. Muß den Grauen morgen mal laufen lassen und 'ne Runde drehen ... aber nur wenn's trocken ist. Er soll kein Salz bekommen!


Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Still ruht der See!

#2 von BUS , 10.02.2013 09:02

Läuft denn der alte grauuueeee noch, graueeee noch?
ja er läuft noch, er läuft noch???????????
oder wie
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: Still ruht der See!

#3 von frajo , 10.02.2013 11:14

Moin,

da ich wegen Salz nicht fahren wollte, habe ich ihn auch nicht gestartet ... das wird aber heute noch was!

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Still ruht der See!

#4 von frajo , 16.03.2013 16:25

Auweia ... da habsch Glück gehabt!

Der Graue hat ein Bremsenproblem; entweder ist der Überwurf undicht am Y-Verteiler hinten oder die Bremsleitung selbst ist undicht. Jedenfalls habsch ein langes Pedal und der Bremsflüssigkeitsbehälter ist nahezu leer.

Gott sei Dank hab ich das noch zuhaus beim Wegfahren gemerkt. Natürlich schnurstraks umgedreht un die 100mtr. zurückgefahren. So., jetzt nach Teilen schauen, bestellen und ein Plätzchen suchen zum Einbauen. Mal sehen ob ich das alleine hinbekomme (das Entlüften) ... Sohnemann muß mit ran!

Für die Statistik: km-Stand 273.360

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: Still ruht der See!

#5 von BUS , 16.03.2013 17:15

Achtung,
beim Entlüften nicht voll durchtreten,
Gefahr für alte HBZ
Entlüftergerät benutzen
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


   

Bremsen am anderen Blauen
der rote Magnum wird leergeräumt

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz