Moin Moin ...
So, hab hier mal einen Thread aufgemacht für Hatzenport 204 ... hier kann alles rein was damit zu tun hat.
Gruß vom frajo
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 278tkm; skype: bus_aus_LA
Ach ja ... wäre schön, wenn der Teilnahmestatus eingetragen werden würde ...
Gruß
frajo ...
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 279tkm; skype: bus_aus_LA
Aber Hallo,
ist schon erledigt
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Moin Zusammen,
... schaut doch mal auf die Verlinkung ... hat sich 'ne Kleinigkeit geändert ...
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 279tkm; skype: bus_aus_LA
Wir werden erst gegen Donnerstag - Freitag früh los fahren.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
Wenn alles klappt und ich am Samstag nicht arbeiten muss, komme ich am Donnerstag Abend.
Ich würde mich anbieten zu einem gemütlichen Abend, mit Mate und einem Reisebericht mit Bildern, Videos und Geschichten.
Entweder Freitag oder Samstag Abend.
Was haltet ihr davon?????????????
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
gut gut gut gut gut gut
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut ...
Gruß vom
... ach so, nochwas:
Könnte man den Mate-Tee ab und zu durch Hopfenblüten-Tee (also vergoren meine ich jetzt) ersetzen? ... ...
Außerdem wird das Treffen umgetauft zum 1ten ... "T3-Bruderschafts-Tajinen-Treffen" ...
Gruß vom
Einfach ein eigenes Forum erstellen |