... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Mein neues WOMO !

#1 von frajo , 15.05.2015 10:00

Moin Zusammen!

... hab mal meine Kontakte nach China ins Rennen geworfen. Das lasse ich mir jetzt kostengünstig bauen ... ... siehe Bild







Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 281tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top

RE: Mein neues WOMO !

#2 von T3Bruderschaft , 15.05.2015 10:13

Ich nehme auch eins.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Mein neues WOMO !

#3 von frajo , 15.05.2015 10:15

prima! ... das gibt Mengenrabatt! ...

@BUS Uwe Du auch eines ? Paßt bestimmt auf die Fahrerkabine der Pritsche, dann brauchst das Planengestell ned demontieren ... auaaaaaaaaaaa ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 281tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


   

Malibu stacy
Ich muss mal Luft rauslassen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 72€
0%
 


free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz