... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Marco's Integrierter

#1 von frajo , 13.07.2015 22:05

Hallo Zusammen, @marco

Marco kam heute verabredet um 18:30Uhr und wir haben die Kühlbox auf 12V in Betrieb genommen. Es ging wieder nicht über die KFZ-Steckdose. Im Direktanschluß des installierten Kabels an der einen Wohnraumbatterie hat's funktioniert ... wobei die Spannung an der Batterie sehr schnell abgeklungen ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Batterien den damaligen Wasserverlust (waren bei Kauf des WOMO's halber leer) nicht verkraftet haben und die Leistung nicht mehr bringen können.

Außerdem haben wir zwei Dachventilatoren nachgerüstet, bzw. elektrisch angeschlossen. Das war einfach, da jeweils eine Lampe in unmittelbarer Nachbarschaft war.

Ein kleines Bier und zuvor ein Kaffee war natürlich auch drinne.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.07.2015 | Top

RE: Marco's Integrierter

#2 von Gast , 14.07.2015 10:50

Das war super und es ging so Fix, Nur Dumm das jetz wohl doch zwei neue Batterien fällig sind. Frajo ich schicke Dir mal einige Links kannst Sie Dir ja mal anschauen und sagen welche Du für Gut erachtest.

Lg
Marco


   

Marcos Frankia und sein Innenleben
Blauer Golf 4

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz