... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#1 von frajo , 23.11.2015 11:07

Hallo Zusammen,

... ist zwar noch hin, wollte das aber schon mal festhalten.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 11.01.2016 | Top

RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#2 von frajo , 06.04.2016 09:57

Zitat
@ All ... 1ter Mai, da gehe ich von der Wiese aus und werde einfach am 30ten April gegen Mittag dort aufschlagen und fahre am 1ten gegen 12:00Uhr wieder weg, da meine Schwiegermama an diesem Tag Burzeltach hat (ich glaube das hat sie jedes Jahr an diesem Tag ... )
- Essen, Trinken ... jeder selbst
- Holz sollte man die trockene Variante haben ... ... ... komme mit Hänger und hab etwas Holz dabei ... speziell halt zum kochen/grillen auf der Feuerstelle ... aber halt ned für ein Lagerfeurio ... wer kann/will ...
- die Markisen sollten reichen (Quatsch - wir werden gutes Wetter haben !!!)
- wer kommt denn eigentlich ...



Hallo Zusammen,

hier hat das auch einen Platz ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#3 von frajo , 06.04.2016 10:05

Bitte Teilnehmerstatus eintragen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#4 von frajo , 27.04.2016 09:48

Moinsen,

die Wetterprognose ist eher "bescheiden" ...



@marco Marco wird Freitag spät aufschlagen ... gegen 22:00Uhr hab ich vernommen; @T3Bruderschaft Daniel wird schon am Freitmittag dort sein; meiner einer kommt am Samstagvormittag dazu ...

Sollen wir das Risiko mit dem Wetter eingehen ... die Markise/n stehen ja zur Verfügung ... was meint ihr Ich persönlich meine "Ja" ... wäre doch schade kein Feuer zu haben. Bitte mal dazu äußern ... hier oder PN - Bitte! - Danke!

Ich selbst bringe etwas Holz mit ... für das Lagerfeuer wird es aber nicht reichen ... Marco, kannst Du noch welches mitbringen

Versorgung und weitere Anmerkungen ... siehe meinen Fred weiter unten.

Es grüßt der


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#5 von marco , 27.04.2016 10:28

Hallo Hallo,

also ich denke auch das wir es Riskieren sollten. Holz hab ich einiges dabei. Knnte für eine Abend reichen. Und vor Ort liegt ja auch noch einiges auch wenn es wahrscheinlich Feucht bzw. Nass ist.
Versorgung sollte so laufen wie immer jeder sorgt für sich selbst und wer was abgeben will gibt was ab. (Schnaps, Bier, Wein, Ei mit Maggi usw.
@T3Bruderschaft wir als die die als erste kommen sollten so stehen das unser Markissen evtl zueinander gerichtet werden können und Frajo noch Platz dazwischen hat, wenn das machbar ist. Samstags wird gebastelt und geflochten und gegrillt Daniel will uns bestimmt seine neuen töpf präsentieren. ;-)
ich bin dafür.
In großer Vorfreude grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#6 von frajo , 27.04.2016 10:40

Nochmal Hallo Hallo !!! ...

Der Daniel @T3Bruderschaft soll weder Körbe noch Zöpfe flechten, der soll sich mal bereit erklären die neuen Töpfe zu füllen und was anständiges zu kochen ... ... für alle ...

Ne im Ernst - wenn Daniel möchte, dann würde ich ihn auch unterstützen wollen und mithelfen ... sollte das nur vorher wissen; z.Bsp. auch ob was mitzubringen ist.


Grüßle vom (hungrigen)


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#7 von T3Bruderschaft , 28.04.2016 07:03

Ich denke auch die Wiese ist besser. Wir werden uns doch nicht von schlechtem Wetter einschüchtern lassen.
Ich kann gerne für euch kochen ob es allerdings für alle reicht?????? der Topf reicht für 4- 5 Personen. Ich bring alles da für mit, wir können ja noch nebenher grillen.
Oder in der Pfanne (die auch mit dabei habe) noch Bratkartoffeln machen. (die Kartoffeln habe ich auch noch)


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#8 von marco , 28.04.2016 07:12

Es gibt kein schlechtes Wetter, Es gibt nur schlechte Kleidung.
In diesem Sinne trotzen ir dem Wetter auf ins Nasskalte.

Liebe Grüße wünscht


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#9 von frajo , 28.04.2016 11:14

Erstmal Hallooooo an Alle!

- klar trotzen wir dem schlechten Wetter ... dann gilt verabredet die Wiese - prima! ...
- Daniel dann mach mal mit der Kocherei ... wie geschrieben ich sbin dabei wenn Unterstützung gebraucht wird, übernehme auch die niederen Arbeiten ...
- wir grillen nebenher, meine Grundausstattung habe ich eh dabei ... also die Grillzange ...
- hab den What'sApper dabei, es gibt aber 'ne Änderung unserer IT-Abteilung und im Moment nur bedingt erreichbar

Wünsche einen guten und erfolgreichen Tag bei derzeit sonnigem Wetter!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#10 von T3Bruderschaft , 29.04.2016 07:01

Guten Morgen. Nachher gehe ich noch Einkaufen und dann ab auf die Wiese. Gemütlich am Feuer sitzen und Musik hören
Wir sehen uns am Samstag.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#11 von marco , 29.04.2016 09:03

ne am Freitag


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#12 von frajo , 29.04.2016 09:12

Guten Morgen Zusammen,

... ich kann erst am Samstag ...

aber dann ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#13 von T3Bruderschaft , 02.05.2016 07:28

so die Arbeit hat mich wieder. Schääääää wars das Wochenende, viele nette Leute wieder gesehen alte wie neue Bekanntschaften. Nach dem alle weg waren hatte ich die Wiese wieder für mich alleine.
Und jetzt heißt es warten bis zum Freitag denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist Brazzeltag.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

#14 von frajo , 02.05.2016 08:10

Moin Zusammen,

ja - WE war schee ... bensoders Daniel's Topf blieb - neben anderen Sachen - in sehr guter Erinnerung ... die Spareribbs waren klasse, die Maultaschensuppe von Sabine natürlich auch!

Foddos habsch keine gemacht sondern kleine Filmszenen gedreht, die ich jetzt sichten und bearbeiten muß, dann steigt der Versuch hier mal ein Filmchen einzustellen. Hoffe es kommen von den anderen Mitfeierer Foddos ins Forum. Hoffe auch, daß ein neuer spontanaer Kontakt mit einer T3-Westfalia-Joker-Fahrerin sich auf's Forum auswirkt und wir ab und an was zu lesen bekommen und dauerhaft für frischen Wind sorgt. Grüße an der Stelle auch an @Nils, der leider nur "vorbeigefahren" ist, statt sich mal wieder "Hallo" zu sagen.

Leider mußte ich ja wie jedes Jahr schon früh am Morgen wieder weg aber es gibt ja noch das nächste Wochenende ... da wird gebrazzelt und ich hoffe unsere Erwartungen werden erfüllt. Heute abend sehe ich @marco Marco, der den Hänger holt.


Es grüßt der


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 | Top

   

2016 "Brazzeltag"
2016 Kirchzarten

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz