... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2016 "Brazzeltag"

#1 von frajo , 19.11.2015 11:31

Hallo Zusammen,

@T3Bruderschaft Daniel, weißt Du schon wann der Brazzeltag in Speyer in 2016 ist ... uuuuund hat sich mit der Meldung was ergeben

Wenn der Termin bekannt ist, dann bitte ich darum, daß den jemand einstellt im Kalender oder mir sagt, dann trage ich das ein ... Büüüüüüüddeeeeeee !!!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#2 von marco , 19.11.2015 13:44

Auch wissen will


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#3 von marco , 19.11.2015 14:09

Hallo,

habs raus gefunden 07.05-08.05.2016

Wer ist dabei ?


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#4 von T3Bruderschaft , 19.11.2015 14:40

bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Aber ich währe auch wieder dabei. Einen Platz zum Übernachten finden wir.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#5 von frajo , 19.11.2015 14:52

Zitat von frajo im Beitrag RE: 2016 "Dia-Abend" ???
Hallo,

schön, daß es eine große Resonanz bisher gibt ... ebenso zum Brazzeltag ... den Brazzeltag habsch im Kalender eingestellt ... @T3Bruderschaft Daniel ... es gibt noch kein Anmeldeformular bzw. es sind noch keine Anmeldebedingungen veröffentlicht, die kommen erst im Januar/Februar ... hab den Newsletter abonniert und werde darüber informiert ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#6 von frajo , 19.11.2015 15:00


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Nach dem letztjährigen tollen und gemeinsamen Erlebnis als Besucher beim "Brazzeltag" im Technikmuseum in Speyer, möchten wir das gerne wiederholen.http://www.brazzeltag.de/https://www.youtube.com/wat...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#7 von frajo , 04.02.2016 09:21

Zitat von T3Bruderschaft im Beitrag RE: ! 2016 Hallo 2016 !
Anmeldung zum Brazzeltag wer kommt mit? Ich würde euch dann melden, zum anmelden brauche ich eure Daten vom Auto. Bis Samstag

http://mail.technik-museum.de/brazzeltag.php


Hallo Daniel @T3Bruderschaft und Hallo Zusammen,

meiner Meinung nach, bist Du Daniel der Einzige der die Teilnahmebedingungen erfüllt ... ... denke nicht, daß wir anderen eine Chance haben. Daniel wie siehst Du das?

http://pdf.technik-museum.de/anmeldung-brazzeltag.pdf

Langfristig ... für 2017 ... habsch da so eine Idee, das sollten wir am Samstag besprechen.


Viele Grüße mit viel Freude auf's WE vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#8 von frajo , 04.03.2016 08:23

Moinsen,

Brazzeltag ist jetzt auch klar bei mir. Ich hätte evtl. nachts (Sa auf So) jemanden abholen müssen () ... das hat sich geklärt!



Auch hier ist die Vorfreude schon da ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#9 von T3Bruderschaft , 05.03.2016 07:35

Ich freu mich auch schon auf das We. Gut das du niemand mehr abholen musst. So können wir durch feiern
Wir feiern die Nacht :-)


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#10 von frajo , 20.04.2016 10:09

Moinsen,

fasse kurz zusammen:

@T3Bruderschaft ... Plan "B" wenn nötig muss ausgeguggt werden
@BUS ... unterwegs nach Norden und nicht da
@marco ... nur am Samstag da ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Brazzeltag"

#11 von frajo , 09.05.2016 17:51

Moin Moin,

Brazzeldays sind zu Ende ... die Zeit verfliegt. Es gab viele neue Anregungen, Träume wurden geboren und zukünftige Projekte spinnisiert ...

Wir haben dort zwar nicht übernachtet, war aber ned verkehrt und zwanzig Minuten Anfahrt sind absolut vetretbar ... auch mit der Mäggi.

Die Organisation war heuer ned so doll ... "Fehlverhalten" der Security habsch am eigenen Leib verspürt ... das war unangemessen und da mußte halt ruhig bleiben. Die Ausfahrt an der Stelle wo sie war, war für Mäggi und Konsorten viel zu schmal. Die Dickschiffe mußten erst mal gerade aus in die schmale Straße eines Wohngebietes rein und dann rückwärts um die Ecke rangieren um auf die Ausfahrststraße zu kommen ... was für ein Umstand ... ... der Kurvenradius hat halt ned gepaßt

An den Abenden haben wir @T3Bruderschaft Daniel und ich @frajo es uns gut gehen lassen ... es wurde "getöpfert" und das Ergebnis verschlungen ... so gut hat das geschmeckt ... leider habsch vergessen Foddos zu machen, wäre etwas für die Bruzzelecke gewesen ... das nächste Mal eben. Marco @marco kam am Samstagabend noch mit dazu und hat mitgegrillt ... war sicherlich ein langer Abend für die Marcos mit Bruderschwager aber glaubt mir, für uns in der Halle war der Abend länger ! ...

Alles in allem am Ende mit Plänen für nächstes Jahr und dem Vorsatz des "wieder dabei sein wollens".

Es grüßt


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 | Top

   

2016 Peter und Paul-Fest in Bretten
2016 Walpurgisnacht / 1ter Mai 2016

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz