... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#1 von frajo , 10.01.2016 13:31

Hallo Zusammen,

wer hätte denn Interesse an dem Fahrtag im April ... siehe Link ...

http://www.feldbahnmuseum-wiesloch.de/

mit zu kommen ... wen interessiert das außer mir noch

Wäre meiner Meinung nach auch eine schöne Geschichte und wäre ggfs. mit einem Grillabend am Vorabend zu verbinden

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#2 von frajo , 10.01.2016 13:59

... für die ambitionierten Fotographen aus der Runde ...

http://www.feldbahnmuseum-wiesloch.de/bi...sche-sicht.html

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#3 von frajo , 15.03.2016 09:17

Moinsen,

hab den Eintrag im Kalender gemacht und mit Kommentar und Text versehen ... schaut mal

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#4 von frajo , 22.03.2016 12:04

Hallo Zusammen,

Zitat
Ach ja apropos Wiese gibt spezielle Essenwünsche oder hat jemand was vor ? oder grillen und sauf... wie immer ? Und gehts jetzt schon Fr oder erst Sa los ?



Zitat
Mit der Frage nach der Wiese ... da geht es ja um das erste Aprilwochenende ... oder (Feldbahnmuseum und so). Freitag/Samstag, daß muß Daniel festlegen ... er ist der Hausherr ... ich könnte mir ab Freitag schon vorstellen, ist dann aber auch die Frage wie man nach Wiesloch kommt ... für meinen T3 bzw. @BUS Uwe sicherlich auch kein Problem. Denke jeder selbst mitbringen und wer was für die Allgemeinheit mitbringen möchte ... gerne !!! ... also ich meine grillen/trinken wie gehabt.



Für mich gibt es folgende Fragen: ...

... Holz / Holzkohle / Knorze
... Grillrost für Feuerstelle
... Wer kommt wann
... Pavillon oder unter den Markisen

Wahrscheinlich fällt mir gleich noch was ein, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe ... tststs

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#5 von marco , 22.03.2016 13:50

Holz noch auf Wiese oder @T3Bruderschaft Ich bringe was mit.
Mein Felgenofen Grillrost @T3Bruderschaft ?
Pavillion oder reicht Markise ? Ich denke Markise reicht.
Essen und Trinken jeder wie er mag. Und was er der Allgemeinheit spenden will. Find ich gut.
Sonst noch was ?


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#6 von T3Bruderschaft , 22.03.2016 15:18

Holz ist noch au der Wiese. Markise reicht völlig aus.
Oder wollt ihr wieder ein Römerlager bauen????????????????
Essen und trinken jeder für sich.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#7 von frajo , 23.03.2016 18:07

Hallo Zusammen,

@T3Bruderschaft Daniel: Na klar - Römerlager ... wir liegen dann zu Tisch und lassen uns von den Mädels mit Weintrauben füttern ...

Wenn soweit alles da ist, dann würde ich den Hänger zuhaus lassen, schon mal deswegen, damit ich dann nicht mit dem Hänger nach Wiesloch rein muß ... des Parkplatzes wegen.

Daniel Du hast auch PN in einer eigenen Sache ...

Gruß an alle vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch

#8 von frajo , 06.04.2016 10:42

Nochmals Hallo,

@marco ... die Bilder sind im Ordner bei Dir!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

2016 Kirchzarten
2016 "Dia-Abend" ???

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz