... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2016 "Dia-Abend" ???

#1 von frajo , 19.11.2015 11:23

Hallo Leuts,

hab das auch schon dem @BUS Uwe geschrieben ... beim Durchstöbern meiner Festplatte bin ich auf Unmengen von Bildern vergangener Tage gestoßen und hab mich köstlich amüsiert bei der Gelegenheit mal wieder an frühere Zeiten erinnert zu werden.

Wie wäre es denn mit einem "Dia-Abend in 2016" ... @T3Bruderschaft Daniel, könntest Du Dir das an/in (bei schlechtem Wetter) der Halle vorstellen, könnten wir da an einem WE mal aufschlagen und im Hof stehen und vor/in der Halle mit Bierzeltgarnituren oder so zusammensitzen und mit einem Beamer die Builders anschauen ... ... daß der Grill im Hintergrund läuft und ein Fäßchen angezapft ist versteht sich von selbst ... oder ... Könnten die Toiletten mitbenutzt werden?

Wäre auch zu klären ob jeder für sich mittels Schlepptop bzw. USB-Stick eine kleine Show zusammenstellt oder ob einer das zentral macht. Zentral ... da wäre das Problem, die Builders zum "Zusammensteller" zu transferieren und derjenige hätte alleine die Arbeit. Wenn jeder für sich die Builder zusammenstellt und was dazu sagt bzw. "vorführt" wär sicherlich auch ned schlecht.

Außerdem könnte man dann auch gemeinsam ein Filmchen anschauen ... wer hat denn was zuhaus in der Schublade ??? Ich schau mal was meine Söhne so haben ... meinetwegen einen James Bond oder was mit Tom Hanks oder was auch immer.

Biertischgarnituren könnte ich besorgen ... oder sind sogar schon da? Naja die nach Schifferstadt zu karren ist nicht der Akt, aber wenn's vermeidbar wäre und innerhalb von Schifferstadt sowas zu leihen ist, wär's ideal. Mit dem Beamer ist das so eine Sache ... jedenfalls sind meine Möglichkeiten sehr beschränkt was zu besorgen. Wer könnte denn problemlos so ein Teil bekommen/mitbringen ???

So - dann schreibt mal was dazu und auch in welchem Rahmen das stattfinden könnte. Schreibt auch mal wer da grundsätzlich Interesse hätte, dann ist es auch leichter einen Termin zu finden (ab April ???). Leider ist es ja so, daß sich manche hier im Forum mal anmelden dann wieder verschwunden sind ... ob's gut ist ???

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 | Top

RE: 2016 "Dia-Abend" ???

#2 von marco , 19.11.2015 13:41

Hallo,

Bin dafür. evtl hab ich sogar nen Beamer. und brauchen wir wirklich biertische wenn jeder sein WoMo Inventar dabei hat ?

LG


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 "Dia-Abend" ???

#3 von T3Bruderschaft , 19.11.2015 14:39

Ich währe auch dabei. Lass uns mal am Samstag darüber reden, wenn wir direkt vor Ort sind. Generell spricht nichts dagegen fände ich ne super Sache.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend" ???

#4 von frajo , 19.11.2015 14:50

Hallo,

schön, daß es eine große Resonanz bisher gibt ... ebenso zum Brazzeltag ... den Brazzeltag habsch im Kalender eingestellt ... @T3Bruderschaft Daniel ... es gibt noch kein Anmeldeformular bzw. es sind noch keine Anmeldebedingungen veröffentlicht, die kommen erst im Januar/Februar ... hab den Newsletter abonniert und werde darüber informiert ...

Zu den Biertischen: War so 'ne Idee, mit dem persönlichen Campingequipment kommen wir sicherlich auch klar ... so wär's 'ne gemeinsame Runde an einem/zwei Tisch/e ... ist bestimmt für's guggen nicht schlecht ...

Wäre das im April schon möglich ... also Ende April mein ich jetzt ?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend" ???

#5 von BUS , 19.11.2015 14:55

Hallo zusammen,
da wäre ich auch gerne dabei
Ni Hau
Uwe


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend" ???

#6 von frajo , 19.11.2015 15:00

Hallo Uwe @BUS ,

beim Dia-Abend oder auch beim Brazzeltag ... wir hatten ja darüber parliert ... war echt klasse!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend" ???

#7 von BUS , 20.11.2015 01:07

Hallo
Dia Abend auf jeden Fall,
Brazzeltag je nach dem wann und ob noch Familie ansteht
Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


!!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#8 von frajo , 07.12.2015 13:02

Moin Zusammen,

... sooooooo ... jetzt hätte ich gerne mal Terminvorschläge von den Interessierten gehabt, damit wir das mal etwas in Stein meiseln.

Also ich fang mal an:

16/17ter Januar
23/24ter Januar

Treffen jeweils Samstag ab 12:00Uhr - Begrüßungsgetränk - Einrichten/Aufbauen - Grillen am späten Nachmittag - abspülen () - Diashow individuell (jeder was er vorbereitet hat) - Film gucken - klönen und Ende des Abends

Sonntag - Frühstück - Aufräumen - ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.12.2015 | Top

RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#9 von frajo , 14.12.2015 08:08

Huuuuuuuhuuuuuuuuu ... hat sich schon jemand Gedanken gemacht um die vorgeschlagenen Termine?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#10 von marco , 14.12.2015 09:54

Mir sind beide Termine recht.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#11 von BUS , 14.12.2015 10:20

Also ich würde mal meisseln den 23. und 24.





Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 | Top

RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#12 von frajo , 14.12.2015 12:01

Hallo Zusammen,

Termin habsch mal eingetragen ...

@T3Bruderschaft Daniel Du mußt was sagen/schreiben dazu ... ... auch wenn Du Stress hast und ich Dir damit auf den Zeiger gehe

Beamer: @marco Marco
Leinwand: Bin noch am Suchen ... werde aber eher nix finden ... hat jemand so etwas zuhaus oder kann es besorgen @BUS Uwe
Dias: Jeder eine Zusammenstellung auf USB-Stick
Laptop: @frajo frajo hat einen oder @T3Bruderschaft Daniel
Ort: Speyer - Sozialraum / Schifferstadt - Sozialraum
Grill: Egal wo - vorhanden ... alternativ kann @frajo meinen Gasi mitbringen / dann Betrieb Schifferstadt in der Halle möglich (wenn keine BMZ vorhanden !!!) oder Speyer auf Terasse
Tische / Stühle: Jeder sein Campingequipment ... alternativ Biertisch-Garnituren
Essen: Jeder selbst oder Idee: Lammstaeks auf Vorbestellung / großer Spießbraten / Karoffelsalat fertig oder selbstgemacht (würde den machen)
Trinken: Jeder selbst ... alternativ kleines Bierfäßchen
Was fehlt noch: ... was habsch vergessen

Ach ja ... Gute Laune ... jeder selbst mitbringen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#13 von marco , 14.12.2015 13:48

Hat euere laptop HDMI Anschluß ?
Wo ist mir egal.
Lammsteaks super Selbstgemacht Kartoffelsalat ist Spitze guter Admin ;-)
Trinken jeder selber oder sogar kleines Fass ist auch prima.

Mir ist beides Recht


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#14 von frajo , 14.12.2015 13:56

Hallo @marco Marco,

spätestens meiner hat HDMI-Anschluß ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: !!! 2016 "Dia-Abend" !!!

#15 von T3Bruderschaft , 15.12.2015 11:11

Leppi habe ich sogar mit HDMI der ist schon im Büro. Den Termin halte ich mal fest und gebe noch bescheid.
Wo ist mir egal, in Schifferstadt und Speyer gibt es Duschen und WC. Wenn ihr noch schrauben wollt da in der Werkstatt.
In Speyer ist bis 17 18 Uhr noch Betrieb in Schifferstadt nicht.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch
2016 Echtdampftreffen in KA im Januar

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz