... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

#1 von frajo , 06.04.2016 10:49

Guten Tag Zusammen,


mein Gott - heute habsch die Schreiberritis ...

Ich suche jemanden der ein Vorder- und ein Hinterrad von einem Fahrrad auswuchten kann (jeweils mindestens ein "8ter" drinne) ... also rauszentrieren falls möglich.

Derjenige/Diejenige sollte aber sein Handwerk verstehen !!!

@T3Bruderschaft Daniel ... war da nicht was mit Eurem "Meister" ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

#2 von BUS , 06.04.2016 12:57

Wie,
wo,
was,
Du kapitulierst vor einem Fahrrad?
bring das mal nächstes Wochenende mit,
mit ner Kreide und nem Maß für den Speichenschlüssel (vorher sagen)
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

#3 von frajo , 06.04.2016 13:13

Ja klar ... das ist doch was für Feinmotoriker ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

#4 von frajo , 12.05.2016 11:30

Hallo Zusammen,

@marco Marco hat einen Spezialisten gekannt und der "Willi" hat 'nen guten Job gemacht ... als nächstes möchte ich die Räder meines "Servicemobiles" (Garelli-Klapprad) dem Marco bringen ... auch da gibt es Höhen- und Seitenschlag zu vermelden. Ach Marco, das wäre ein weiterer Grund am Sonntag oder Montag mal auf der Wiese vorbeizuschneien.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

#5 von frajo , 31.05.2016 13:28

Hallo Zusammen,

meine Frau kennt eine die das kann - hat sie mir so nebenbei erzählt. Gelernte Zweiradmechanikerin mit Verwaltungsstudium (gute Kombi wie ich finde ... ). Naja - jedenfalls ging das sehr schnell @marco (Marco ned bös sein !) und die Räder vom Garelli wurden gestern zentriert. Die Mäntel und die Schläuche sollen besch.....en sein und müßten getausch werden. Naja jetzt montier ich die mal und schau wie rund das Ganze dann ist. Weiß jemand was man so als gute "Schlauchware" kaufen sollte ... Schwalbe/Dunlop/... oder nehmen die sich nix gegenseitig?



Das wollte ich der Vollständigkeit halber noch posten/"fredieren". Werde berichten wie's mit dem Klappi weitergeht.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

#6 von BUS , 01.06.2016 08:31

Fahrrad lauf,
bis zum August musst Du aber fertig sein
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


   

Frajo
66 Jahre Bulli

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz