... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Frajo

#1 von marco , 29.08.2016 14:19

Tach auch zusammen,

shame on Me, ich hab eben mit o.g. Person telefoniert, ich habs nicht gewusst und mein Handy hat an besagtem tag, obwohl eingetragen, nichts gesagt. Mein Handy ist ein Arschloch.

Also jetzt auf diesem Wege

Lieber Frajo Alles Alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Mögen all deine Projekte und Vorhaben bald beendet sein. Ganz ganz viel Gesundheit und Durchhaltevermögen für die letzten Arbeitsjahre.
Wir sehen uns am Samstag, leider müssen wir da schaffen und haben keine Zeit einen zu heben. Aber das wird nachgeholt. Spätestens in Hatzenport.

In diesem Sinne Prost und Happy Birthady.

Gruß Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

computer
Spezialist gesucht ... wer kennt einen der einen kennt

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz