... nächstes Treffen: !!! leider abgesagt Kirchzarten 2020 !!! ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#16 von BUS , 04.01.2017 07:38

Zitat von frajo im Beitrag #13
Hallo Zusammen,

2017 Werkstatt-Treffen Schifferstadt ... Termin eingestellt ... Uwe is dabei, ab Freitag Abend
2017 Walpurgisnacht ... Jaaaaaaaaaaaa ... man könnte sich auch schon am Freitag 28ten treffen ... Uwe weiß noch nicht
2017 Kirchzarten ... Termin eingestellt ... Uwe is dabei, ab Freitag Früh
2017 Brazzeltag ... Termin eingestellt ... @T3Bruderschaft Daniel - wie letztes Jahr? ... Uwe weiß noch nicht
2017 Nordsee Bulli-Treffen ... Termin eingestellt ... Uwe hat Termin reserviert
2017 Hatzenport ... Termin eingestellt, aber unbestätigt ... Uwe is dabei,

Die og. Termine sind im Kalender ...

Gruß vom



Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.627
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#17 von T3Bruderschaft , 04.01.2017 15:50

Essen und trinken jeder für sich. Kohle zum schmieden besorge ich noch (hoffe ich) und zum grillen. Da unser normaler Werkstattbetrieb am Freitag und Samstag weiter geht kann es sein das ich erst richtig ansprechbar bin wenn es Samstag mittag ist. Was aber uns (euch) nicht stören soll ihr wisst ja wo alles ist:-)
Ich freue mich auf ein Wochenende mit euch. Endlich mal wieder alle zusammen. Bis dahin bleibt sauber und anständig


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#18 von T3Bruderschaft , 04.01.2017 15:53

2017 Walpurgisnacht ja bin ich auch dabei.
2017 Brazzeltag ja auch da bin ich mit bei.
Beim Rest werde ich nicht mit bei sein. Habe mir aber dieses Jahr auch die Brückentage genommen vielleicht besteht ja da ne Möglichkeit was zu machen.
Das können wir ja am Freitag Samstag besprechen.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#19 von BUS , 04.01.2017 18:54

Hallo Zusammen,
habe mal versucht den Kommentar von Daniel in die Vorschläge von Frajp rein zu kriegen,
vielleicht erhöht das ein wenig die Übersicht

2017 Werkstatt-Treffen Schifferstadt ... Termin eingestellt ...
Uwe is dabei, ab Freitag Abend
Daniel is auch dabei
2017 Walpurgisnacht ... Jaaaaaaaaaaaa ... man könnte sich auch schon am Freitag 28ten treffen ...
Uwe weiß noch nicht

Daniel is auch dabei
2017 Kirchzarten ... Termin eingestellt ...
Uwe is dabei, ab Freitag Früh
Daniel is nich dabei
2017 Brazzeltag ... Termin eingestellt ... @T3Bruderschaft Daniel - wie letztes Jahr? ...
Uwe weiß noch nicht
Daniel is auch dabei
2017 Nordsee Bulli-Treffen ... Termin eingestellt ...
Uwe hat Termin reserviert
Daniel is nich dabei
2017 Hatzenport ... Termin eingestellt, aber unbestätigt ...
Uwe is dabei,
Daniel is nich dabei



Die og. Termine sind im Kalender ...


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.627
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.01.2017 | Top

RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#20 von BUS , 08.05.2017 07:34

Hallo zusammen, muss das mal nach oben schieben, die erledigten sind raus,
gibts noch was neues?

Zitat von BUS im Beitrag #19
Hallo Zusammen,
habe mal versucht den Kommentar von Daniel in die Vorschläge von Frajp rein zu kriegen,
vielleicht erhöht das ein wenig die Übersicht

2017 Brazzeltag ... Termin eingestellt ... @T3Bruderschaft Daniel - wie letztes Jahr? ...
Uwe weiß noch nicht, bin nicht dabei
Daniel is auch dabei
2017 Nordsee Bulli-Treffen ... Termin eingestellt ...
Uwe hat Termin reserviert bin dabei
Daniel is nich dabei
2017 Hatzenport ... Termin eingestellt, aber unbestätigt ...
Uwe is dabei,
Daniel is nich dabei



Die og. Termine sind im Kalender ...




Neues?

Interesse is da, muss nur immer Zeit finden
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.627
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#21 von frajo , 08.05.2017 08:20

Hallo Zusammen,

@T3Bruderschaft Daniel, wieder so wie letztes Jahr? Daniel ist angemeldet und frajo geht mit. Mal sehen ob wir drin bleiben oder wieder zurück nach Schifferstadt fahren. Das steht noch nicht fest.

Ich werd mit Daniel teflonieren heute.


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.519
Registriert am: 27.04.2009


   

2017 "Brazzeltag"
2017 Kirchzarten

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz