... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2017 Tour ... Ideensammlung

#1 von frajo , 12.07.2016 09:43

Hallo Zusammen,

"... vor dem Spiel ist nach dem Spiel ..."

... Möchte mal damit beginnen für 2017 eine Möglichkeit zur Ideensammlung einzurichten ...

Also bitte hier fleißig Ideen einstellen wann, wohin usw. ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 12.07.2016 | Top

RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#2 von marco , 13.07.2016 07:13

Moin,

also ich fange mal an,
ich denke wir sollten 2016 noch nicht ganz abschreiben, es sollte ja noch
hatzenport bzw eine Alternative kommen. Okt 2016
Adeventsgrillen Dez 2016
Dann sollte meiner Meinung nach nochmal ein bastelwochenende folgen. Nov 2016 ?

Dann im jahr 2017
1 Mai
Peter und Paul
Eine kleine reise in die Eifel. ?
Geburstagsfeiern ?
so das wars erst mal von Mir.
kann jemand @frajo @T3Bruderschaft @BUS mal schauen ie die feiertga in BW und RLP fallen und wann sich ein langes Wochenende anbietet ? Falls nicht schaue ich in den nächsten tagen mal danach wird aber dauern. Wie im anderen Beitrag schon geschrieben im Moment viel Streß auf der Arbeit.
In diesem Sinne ab an die Arbeit


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#3 von frajo , 13.07.2016 08:22

Moin Moin,

natürlich ist 2016 noch nicht abgeschrieben und zu Ende geplant. Da bleibt noch Luft ...

Hatzenport 2016 ist gesetzt bzw. Plan "B" bzw. eine Alternative ... das Wochenende mit dem "Feuertag" sollte genutzt werden ... in welcher Form auch immer.

"Adventz-Grillen" ... sehr schön ... meinerseits gerne !

"Bastelwochenende" sehe ich überhaupt kein Problem ... Bedarf ist sicherlich da, das könnte auch schon im September sein ... hängt natürlich weitestgehends von @T3Bruderschaft Daniel und den Kapazitäten der Werkelstatt ab

Mir ging es hier um eine "größere Tour", die heuer ja wieder von Uwe+, Rüdiger+, Karin und meiner einer gefahren wird ... ich selbst möchte ja nächstes Jahr mit dem Bus die Strada del Sole (Florenz/Pisa/Toscana allgemein) oder/und Brenner-Klassik-Route und italienische Adria.

Wäre aber auch interessiert an einer Elsaß-Lothringen-Tour

Uwe hat sich heuer ja als große Tour für den Elch entschieden. (Da fehlt mir irgendwie auch noch ein "Niederschlag" im Forum in Form von Pics und Blabla ... )

3ter Oktober ... heuer an einem Montag

1ter Mai 2017 an einem Montag

25ter Mai 2017 Christi Himmelfahrt ... wie immer an einem Donnerstag

15ter Juni 2017 Fronleichnam ... wie immer an einem Donnerstag

3ter Oktober an einem Dienstag
31ter Oktober 2017 einmalig bundesweiter Feiertag (Reformationstag) wegen 500jährigem Jubiläum Martin Luther's


So - hoffe geholfen haben zu können.

Mit Grüßen vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2016 | Top

RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#4 von BUS , 24.07.2016 05:18

Hallo zusammen,
ich bin auch erst noch bei 2016
mich würds schon nach Hatzenport ziehen, ist immer ne Gelegenheit nach Autos zu schauen, und nach möglichen Ersatzteilen,
Kauf mich, Kauf mich
Adventsgrillen wäre auch ganz gut,
hab ja jetzt den Wohni, da bleibt's auch schön warm
Am Bastelwochenende wären Brigitte und ich auch noch interessiert, außerdem hat Tamara ja noch die Weide übrig denke ich
Wenn wir eine gemeinsame Tour unternehmen, dann müsste ich relativ früh den Termin wissen, wegen der Urlaubsplanung,

der Elch Niederschlag fehlt noch, bin gerade zu oft unterwegs um was hin zu kriegen, habe noch nicht mal den von 2015 Namibia fertig
aber was lange währt wird einmal gut

In diesem Sinne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 | Top

RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#5 von frajo , 29.11.2016 09:03

Moinsen,

also ich schieb den Fred mal wieder hoch ...

Geplant bei Frajo ist:

- Kirchzarten 2017 (7ter bis 9ter April 2017)
- 1ter Mai Wiese (Daniel ?)
- eine Woche im Frühjahr evtl. über Christi Himmelfahrt (25ter Mai) oder Fronleichnam (15ter Juni 2017) irgendwo ausruhen und Seele baumeln lassen, lesen, spazieren gehen
- eine Woche im Sommer in Riegel (am Kaiserstuhl)

Ich hatte ja zuvor etwas über das "nicht stattfindende Adventz-Treffen" gepostet ... wir könnten gleich zu Anfang des neuen Jahres ein "Neujahrstreffen" machen ??? ... aber Leute, ich werde bis dahin noch keine Standheizung haben ... könnte das in der Werkstatt in Schifferstadt stattfinden ??? Habt Ihr Interesse daran ???

@marco ... ist die Eifel noch im Gespräch ???

Hier noch ein Link zum VW-Bus-Land, die alle Termine sammeln ... schaut doch mal ob Euch das Eine oder Andere interessieren würde.

http://www.vw-bus-land.de/termine/terminkalender.php

So - willl Meinungen, Kommentare und Ideen lesen ...

In diesem Sinne mit Grüßen vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 29.11.2016 | Top

RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#6 von T3Bruderschaft , 30.11.2016 08:04

1 Mai geht klar.
Wintertreffen in der Werkstatt geht auch klar.
Beim Rest werde ich nicht mit dabei sein. Außer in der 1 Woche im Frühjahr da könnten wir mal was planen.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#7 von frajo , 01.12.2016 11:12

Guten Morgen Zusammen,


@T3Bruderschaft Daniel ... das ist prima mit dem 1ten Mai und dem "Neujahrstreffen" das in Schifferstadt stattfinden kann ... super ... ...

Bitte mal Terminvorschläge zum "Neujahrstreffen" (6ter Januar ???) ... ... @BUS ... Uwe, fahrt ihr Ski nach Weihnachten ?

Gut - zum Frühjahr muß noch 'ne Planung her ... da ist ja noch Zeit.

@marco Marco ... ich hatte wegen der Eifel gefragt ... wäre das etwas für's Frühjahr ?


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#8 von BUS , 02.12.2016 08:30

Hallo zusammen,
irgendwie komme ich da nicht mehr mit,
wer ist wann und wo?
war ich zu lange weg?????
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#9 von frajo , 02.12.2016 10:31

Eieiei - Mensch Uwe, da biste einmal ein paar Tage weg ... tststs

@bus Hallo Uwe,

30ter April/1ter Mai ... Einladung von Daniel auf die Wiese ... frajo kommt ... kommste auch?
6ter Januar ... mein Vorschlag für ein "Neujahrstreffen" in Schifferstadt/Werksatt ... Daniel hat zugestimmt ... der Termin ist nicht fix ... dazu brauchen wir Deinen und @marco Marco's Input

frajo will Kirchzarten ... Daniel will nicht Kirchzarten ... frajo fährt trotzdem ... kommste mit? ... ... gilt natürlich auch für Marco bei Interesse und für Gäste

frajo will eine Woche im Frühjahr los ... wohin? ... wann? ... Daniel will auch ... will Uwe auch? ... will Marco auch? ... will sonst jemand?

frajo will/wird eine Woche im August nach Riegel wie (fast) jedes Jahr ... Fakt !

@marco Marco hat mal die Eifel angeregt ... ich habe nur nachgefragt ... alles offen !

Ich hab doch nur mal meine Ideen von mir gegeben ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#10 von BUS , 03.12.2016 10:39

[30ter April/1ter Mai ... Einladung von Daniel auf die Wiese ... frajo kommt ... kommste auch? Plane ich mal ein, je nach Regierungswünschen
6ter Januar ... mein Vorschlag für ein "Neujahrstreffen" in Schifferstadt/Werksatt ... Daniel hat zugestimmt ... der Termin ist nicht fix ... dazu brauchen wir Deinen und @marco Marco's Input geht nur dann wenn Stefanies Geburtstag da nicht gefeiert wird, muss ich fragen

frajo will Kirchzarten ... Daniel will nicht Kirchzarten ... frajo fährt trotzdem ... kommste mit? ... ... gilt natürlich auch für Marco bei Interesse und für Gäste ja, das ist fest eingeplant

frajo will eine Woche im Frühjahr los ... wohin? ... wann? ... Daniel will auch ... will Uwe auch? ... will Marco auch? ... will sonst jemand?
frajo will/wird eine Woche im August nach Riegel wie (fast) jedes Jahr ... Fakt !
@marco Marco hat mal die Eifel angeregt ... ich habe nur nachgefragt ... alles offen ! Bin gerade an der Urlaubsplanung alles geht nicht,

Ich hab doch nur mal meine Ideen von mir gegeben ...

Gruß vom

[/quote]


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#11 von BUS , 11.12.2016 20:32

Zitat von BUS im Beitrag #10
[30ter April/1ter Mai ... Einladung von Daniel auf die Wiese ... frajo kommt ... kommste auch? Plane ich mal ein, je nach Regierungswünschen
habt ihr schon mal gekuckt, der 30. ist ein Sonntag wär da auch was längeres zum planen? was meint ihr
6ter Januar ... mein Vorschlag für ein "Neujahrstreffen" in Schifferstadt/Werksatt ... Daniel hat zugestimmt ... der Termin ist nicht fix ... dazu brauchen wir Deinen und @marco Marco's Input geht nur dann wenn Stefanies Geburtstag da nicht gefeiert wird, muss ich fragen

frajo will Kirchzarten ... Daniel will nicht Kirchzarten ... frajo fährt trotzdem ... kommste mit? ... ... gilt natürlich auch für Marco bei Interesse und für Gäste ja, das ist fest eingeplant

frajo will eine Woche im Frühjahr los ... wohin? ... wann? ... Daniel will auch ... will Uwe auch? ... will Marco auch? ... will sonst jemand?
frajo will/wird eine Woche im August nach Riegel wie (fast) jedes Jahr ... Fakt !
@marco Marco hat mal die Eifel angeregt ... ich habe nur nachgefragt ... alles offen ! Bin gerade an der Urlaubsplanung alles geht nicht,

Ich hab doch nur mal meine Ideen von mir gegeben ...

Gruß vom



[/quote]


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#12 von BUS , 11.12.2016 20:35

Zitat von BUS im Beitrag #11
Zitat von BUS im Beitrag #10
[30ter April/1ter Mai ... Einladung von Daniel auf die Wiese ... frajo kommt ... kommste auch? Plane ich mal ein, je nach Regierungswünschen
habt ihr schon mal gekuckt, der 30. ist ein Sonntag wär da auch was längeres zum planen? was meint ihr
6ter Januar ... mein Vorschlag für ein "Neujahrstreffen" in Schifferstadt/Werksatt ... Daniel hat zugestimmt ... der Termin ist nicht fix ... dazu brauchen wir Deinen und @marco Marco's Input geht nur dann wenn Stefanies Geburtstag da nicht gefeiert wird, muss ich fragen

frajo will Kirchzarten ... Daniel will nicht Kirchzarten ... frajo fährt trotzdem ... kommste mit? ... ... gilt natürlich auch für Marco bei Interesse und für Gäste ja, das ist fest eingeplant

frajo will eine Woche im Frühjahr los ... wohin? ... wann? ... Daniel will auch ... will Uwe auch? ... will Marco auch? ... will sonst jemand?
frajo will/wird eine Woche im August nach Riegel wie (fast) jedes Jahr ... Fakt !
@marco Marco hat mal die Eifel angeregt ... ich habe nur nachgefragt ... alles offen ! Bin gerade an der Urlaubsplanung alles geht nicht,

Ich hab doch nur mal meine Ideen von mir gegeben ...
Uwe will nach Hatzenport, denke mal erstes Oktoberwochenende
Gruß vom





[/quote]


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#13 von frajo , 12.12.2016 15:14

Hallo Zusammen,

2017 Werkstatt-Treffen Schifferstadt ... Termin eingestellt ...
2017 Walpurgisnacht ... Jaaaaaaaaaaaa ... man könnte sich auch schon am Freitag 28ten treffen ...
2017 Kirchzarten ... Termin eingestellt ...
2017 Brazzeltag ... Termin eingestellt ... @T3Bruderschaft Daniel - wie letztes Jahr? ...
2017 Nordsee Bulli-Treffen ... Termin eingestellt ...
2017 Hatzenport ... Termin eingestellt, aber unbestätigt ...

Die og. Termine sind im Kalender ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#14 von BUS , 12.12.2016 18:54

hallo Frajo, @frajo
hast Du jetzt ne Markise, oder was willst Du mit den vielen Womos sagen?
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Tour ... Ideensammlung

#15 von frajo , 13.12.2016 09:49

Guten Morgen Zusammen,

hoffe es geht allen gut ...

@T3Bruderschaft ... Daniel ... hab ein 12VDC-Gebläse für die Esse besorgt ... eine wie bei dem geposteten Link ... den Aufbaukoffer für Karsten schon mal angeschaut? ...
@BUS ... Uwe ... Nein, hab keine Markise und mit den vielen WOMO's will ich sagen: Ich campe gerne ...

Allen einen guten und angenehmen Tag und ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


   

2017 "Brazzeltag"
2017 Kirchzarten

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz