... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Moin der Countdown läuft

#1 von marco , 18.07.2016 07:23

Moin zusammen,

der Countdown läuft noch 7 Tage dann sind Wir mal weg, 4 Wochen Tour durch Deutschland hoffentlich haben wir schönes Wetter, bitte alle die Daumen drücken. ich bin sowas von Urlaubsreif das glaubt Ihr mir nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, fangt die Woche langsam an. Sie hat noch 7 Tage.

Am Wochenende gings mal wieder an den Hänger, ich hoffe ich schaffe es heute Bilder einzusetzen.

In diesem und allen anderen Sinnen eine schöne Woche.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Moin der Countdown läuft

#2 von frajo , 18.07.2016 11:12

Moin Zusammen,

@marco Marco ... klaro drücke ich die Daumen für gutes Wetter (ist dann auch nicht ganz uneigennützig ... ich/wir brauchen das nämlich auch) ...

Am WE (speziell am Samstag) war ich auch am Haus und im Garten. Nicht alles erreicht aber ein Stückchen weiter ...

Bei mir geht's mit einem WE im Allgäu am Freitag los (leider nicht mit dem Bus) ... aaaaaaaaaber dann eine Woche später Pfaffenhofen am WE und ab Sonntagabend 1 Woche Riegel/Kaiserstuhl. Glaubt blos ned, daß Marco der Einzioge ist der sich freut. Aus Riegel zurück ab dem folgenden Freitag dann ... auf nach McPomm und Jütebog.

Auch Euch eine Gute Woche und möge die Macht mit Euch sein ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


   

Hallo
Camper Oldtimer

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz