... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Hallo

#1 von marco , 20.07.2016 07:58

Moin zusammen,

es ist Bergfest, noch zwei mal arbeiten dann Urlaub und das für 4 Wochen . Ich bin sowas von Urlaubsreif das glaubt mir keiner außer vielleicht Frajo und Daniel und uwe Ok euch allen . Ich bin schon kräftig am vorbereiten, Das Womo packt sich leider nicht von alleine. Aber egal die Mühe lohnt.
@frajo müssen wir uns Gedanen machen über deinen Bus ? ode sogar um deinen Urlaub ? Ich hoffe der Graue wird wieder richtig Fit für den Urlaub. Ich drücke ganz fest die Daumen. Aber bevor es am Montag los geht muß Daheim auch noch ein wenig was gemacht werden.
Fr noch die letzen Kunden bedienen und für Dustin einen Ventilator im Zimmer aufhängen.
Sa steht der Hänger Teil 3 auf dem Plan, außerdem will das Hoftor endlich ganz abgeschliffen werden.
So Dann den ganzen tag WoMo fertig machen uns ausruhen für den urlaub und die langen fahrten. Abends nco gemütlich Esen gehen und dann schön gemütlich ausschlafen für den Urlaub.

Euch allen wünsche ich falls hier nix mehr von Mir zu lesen sein sollte alles alles Gute, eine schöne Zeit und einen schönen erholsamen Urlaub. und Dir @T3Bruderschaft nicht so viel Streß in der Werkstatt und eine schöne Hochzeit.

In diesem Sinne ich bin dann mal fast weg.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Hallo

#2 von frajo , 20.07.2016 14:45

Hallo Marco @marco ,

da hast Du ja noch Programm bevor es dann tatsächlich losgeht ... dazu wünsch ich Dir Gutes Gelingen und die notwendige Ruhe danach, um mit Vorfreude und tiefenentspannt in den Urlaub zu "cruisen".

Euch Familie, einen schönen Urlaub und wenn Euer Wetter gut wird, wird das unsrige auch gut ... es sei uns allen gegönnt !!!

Wir sollten mindestens über WA in Verbindung bleiben und uns ab und an mal einen Gruß und/oder ein Bildchen schicken. Natürlich wird am Ende ein kleiner, bebildeter Bericht gern gelesen/gesehen.

Gedanken um meinen Bus muß man sich eigentlich nicht machen ... denke das habsch im Griff ... trotzdem Danke!

Marco ... der Klugscheißer (also ich) meldet sich wieder zu Wort ... der Thread hätte nach wie vor ins "! Hallo 2016 !" - Thema gepaßt. Leider kann ich den Beitrag nicht einzeln verschieben aber macht ja nix ... da müssen wir halt blättern ...

Also nix für ungut und die besten Wünsche für Euch und alles Gute im Urlaub.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.564
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.07.2016 | Top

   

Reifen Jammer Beitrag
Moin der Countdown läuft

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz