So vorne sind die Bremsen gemacht, und sie machen ihren Job.
Nach dem We musste ich feststellen das die Bremsen hinten noch Probleme machen.
Also alles wieder runter und neu eingestellt. Das war eine mühsame Arbeit, das Gestänge und die Seilzüge auf einander abzustimmen.
Aber jetzt geht alles wieder und Mäggi ist wieder fit.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
Beiträge: | 2.691 |
Registriert am: | 18.04.2009 |
Moin Daniel,
ganz schön Arbeit, oder? Vor allem wenn man's wieder in die Hand nehmen muß. Schön daß Mäggi wieder bremst wie es sein soll - freut mich!
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA
Beiträge: | 4.868 |
Registriert am: | 27.04.2009 |
Tolle Arbeit
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
Beiträge: | 5.026 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |