Hallo Leute und damit "Erfahrene",
hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Mein Grauer soll H-Kennzeichen bekommen ... ich möchte aber aus bestimmten Gründen keine "Oldtimer/Youngtimer"-Versicherung dafür haben/abschließen. 

Wer weiß bitte profund ob das möglich ist 

@T3Bruderschaft Daniel, ich hab ja für Deinen Ford mitbekommen, daß nicht viele Versicherungsgesellschaften eine Oldtimer-Versicherung anbieten und wenn dann mit entsprechenden Auflagen.
Kann mir jemand was dazu schreiben/sagen ... bevor ich die Zulassungsstelle des Kreises kontaktiere ... könnt ihr Euch mal auf dem Jansen-Treffen ggfs. schlau machen 

Das wäre meine Bitte an Euch ... 
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.871 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
wird gemacht
Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

| Beiträge: | 421 |
| Registriert am: | 22.06.2009 |
Frajo wir hatten ja schon gesprochen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
| Beiträge: | 2.691 |
| Registriert am: | 18.04.2009 |
Moin Daniel,
ja - stimmt ... wenn Ihr/Du noch etwas spezielles erfahren könnt ... immer her damit!
Euch viel Spaß und Gute Fahrt ... 
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA
Hallo!
Um das hier mal rund zu machen ... also auf der Zulassungsstelle einfach mit EVB-Nummer ankommen unabhängig einer Oldtimerversicherung ... die verlangt keiner.
"H-Wunschkennzeichen" ist möglich ... hat mich verwundert aber ok. ... why not ... 
Gruß vom "H-Kennzeichen-Haber" ... 

frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA
Ich will auch so was
H H H H ´
Gruß
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
| Beiträge: | 5.061 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |