... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

H-Kennzeichen

#1 von frajo , 28.08.2017 10:00

Hallo Leute und damit "Erfahrene",

hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Mein Grauer soll H-Kennzeichen bekommen ... ich möchte aber aus bestimmten Gründen keine "Oldtimer/Youngtimer"-Versicherung dafür haben/abschließen.

Wer weiß bitte profund ob das möglich ist

@T3Bruderschaft Daniel, ich hab ja für Deinen Ford mitbekommen, daß nicht viele Versicherungsgesellschaften eine Oldtimer-Versicherung anbieten und wenn dann mit entsprechenden Auflagen.

Kann mir jemand was dazu schreiben/sagen ... bevor ich die Zulassungsstelle des Kreises kontaktiere ... könnt ihr Euch mal auf dem Jansen-Treffen ggfs. schlau machen

Das wäre meine Bitte an Euch ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 11.12.2017 | Top

RE: H-Kennzeichen

#2 von marco , 28.08.2017 10:29

wird gemacht


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: H-Kennzeichen

#3 von T3Bruderschaft , 30.08.2017 07:37

Frajo wir hatten ja schon gesprochen.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: H-Kennzeichen

#4 von frajo , 30.08.2017 07:59

Moin Daniel,

ja - stimmt ... wenn Ihr/Du noch etwas spezielles erfahren könnt ... immer her damit!

Euch viel Spaß und Gute Fahrt ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: H-Kennzeichen

#5 von frajo , 28.12.2017 08:51

Hallo!

Um das hier mal rund zu machen ... also auf der Zulassungsstelle einfach mit EVB-Nummer ankommen unabhängig einer Oldtimerversicherung ... die verlangt keiner.

"H-Wunschkennzeichen" ist möglich ... hat mich verwundert aber ok. ... why not ...


Gruß vom "H-Kennzeichen-Haber" ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: H-Kennzeichen

#6 von BUS , 28.12.2017 18:24

Ich will auch so was
H H H H ´
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.798
Registriert am: 19.04.2009


   

Neuer User hat sich registriert ... immer "uffbasse"
Interessante Sendung "Goldtimer" ... auch mit T3

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz