... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Neuer User hat sich registriert ... immer "uffbasse"

#1 von frajo , 04.01.2018 09:42

Hallo Zusammen,

eben gerade wieder hat sich jemand registriert mit irgendwelchen ominösen eMail-Adressen und weiteren Angaben. Ich habe "ihn" gelöscht. Einfach mal mit der eMail-Addi bei Tante Gurgel rein ... schon den Eintrag in einer Spam-Warnung gefunden.

So gerne ich persönlich auch neue User willkommen heißen würde ... immer "uffbasse" und versuchen was herauszufinden ... war 'ne eMail-Addi aus der Ukraine und der Name war auch schon in der "Spam-Warnung-Website".


... zur Info und Gruß


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neuer User hat sich registriert ... immer "uffbasse"

#2 von BUS , 04.01.2018 12:46

Mann o mann
da simmer froh, daß der frajo uffbasst hat!
gelle?
in dem Sinne
auf die USER
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


   

Mal wieder was in der Bucht für Camperherzen entdeckt
H-Kennzeichen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz