... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#16 von marco , 05.10.2017 11:34

Hallo Frajo,

ich werde versuchen deine Fragen zu erörtern, Grillhütte Unterstand usw. Leider kann ich Dir keine Kühlkapazität anbieten, zur Zeit zumindest nicht, Kühlschrnk im Womo kühlt nicht. Vermutlich defekt. Evtl kann ich das Problem aber lösen. Ansonsten habe ich immer eine kleine Gasflasche dabei. Also bring ruhig mal deine Pfanne mit. Bei unsd am Tisch ist leider kein Platz mehr frei. Selina fährt auch mit. Also sind wir zu viert. Aber wenn Uwe alleine kommt ist doch da bestimmt noch ein wenig Platz am Tisch. Küchenzelt denke ich brauchen wir nicht.

Ansonsten bin ich völlig dakor mit deinen Vorschlägen was das Essen und Getränke betrifft. Bier bringe ich Bitburger mit ist das recht Herr @frajo ? Können wir damit leben Herr @BUS ?

Meine Baustrahler stehen schon bereit. Die anderen Dinge die Dir noch fehlen pakcst Du noch ein ? oder sollen wir nochwas mitbringen ?

Akkuschrauber ... fehlt noch
- Bohrersatz ... fehlt noch
-
- Kolben des Lötens + Blödsinn ... fehlt noch
- Heiligsblechetriebschräubchen ... min 4St. ... fehlt noch

- Käbelchen rot und schwarz ... fehlt noch
- Aderendgedöns + Zange ... fehlt noch
So nun gehts an Mittagessen. Ich bin schon ganz schwach vor Hunger.
In diesem Sinne Mahlzeit.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#17 von frajo , 05.10.2017 14:20

Hallo Zusammen,

@marco Marco, klaro ... die fehlenden E-Sachen besorge und bringe ich. Wolltest Du zwei Baustrahler umbauen? Falls "Ja" habe ich ein Problem ... ich habe nur eine FB für Dich bestellt, die zweite ist für @BUS Uwe.

Ich kann 'ne zweite besorgen, dann muß ich aber fast alle Teile neu ordern, was mir nix ausmacht aber nicht alle Teile werden rechtzeitig kommen. Sach mal bitte Bescheid ob ich die Brocken bestellen soll ... wird aber etwas teurer weil die Versandkosten dann nicht geteilt werden können.

Tisch - hat @BUS Uwe ein Tisch dabei?

Kühlkapazität - oha, Du wohl ein besonderes Verhältnis zu Kühlgedönse ...

Bier - Bitburger ist mir sehr recht Herr Marco

Gas - ist mir sehr recht wenn Du Gas mitbringst, dann packe ich die Pfanne und den Brenner ein



Grüßle vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#18 von marco , 05.10.2017 14:32

Hallo @frajo

bitte nochmalTteile bestellen. Ich will doch zwei Strahler umbauen.

Danke.
Und ja ich habe ein kleines Problem mit Kühlgedöns. Ich könnte ehrlich gesagt kotzen. Immer gehen die Scheiß Kühldinger kaputt. Mal sehen was da raus kommt oder auch nicht bitte Daumen drücken.
Danke.
Bis denne


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#19 von BUS , 08.10.2017 09:23

Also,
mal zu den Fragen,
Gasflasche habe ich dabei,
Kühlkapazität habe ich auch noch
Bier habe ich dann wohl auch eins dabei, damit der Projektleiter auf seine Drehzahl kommt und nicht so zittern muss
Strahler habe ich auch dabei
Tisch habe ich auch dabei

Kann man sich eigentlich auf nem Stellplatz so ausbreiten?

Also bis denne

BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#20 von frajo , 09.10.2017 13:46

Moinsen Zusammen,

sehr schön, dann läuft das ja ... @BUS Uwe, hast auch einen Pavillon dabei?

@marco Marco, hast mal gefragt ob wir erst am 01.11.2017 abreisen können oder müssen wir am 31ten weg ... und wie war das mit der Grillhütte ... bekommen wir 1 bis 4 Foddos davon?


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.10.2017 | Top

RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#21 von frajo , 12.10.2017 11:29

Moin Zusammen,

Zitat von frajo im Beitrag #20
Moinsen Zusammen,

sehr schön, dann läuft das ja ... @BUS Uwe, hast auch einen Pavillon dabei?

@marco Marco, hast mal gefragt ob wir erst am 01.11.2017 abreisen können oder müssen wir am 31ten weg ... und wie war das mit der Grillhütte ... bekommen wir 1 bis 4 Foddos davon?


Gruß vom


@marco Marco, hast mal fragen können ...
@BUS ... mit Uwe habsch gestern tefloniert ... er würde einen Pavillon mitbringen wenn notwendig ...
@T3Bruderschaft Daniel, kommt ihr mit ... ich würd mich freuen! ...

So, jetzt habt ihr wieder Hausaufgaben ...



Bis denne und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#22 von marco , 12.10.2017 11:35

Moin,

Danke Frajo für die Hausaufgaben, ich hab nicht schon genug zu tun .
Du hast im übrigen ne PN.

Guckst Du.

Ich bin auch dafür das Fam. Eichhorn mitkommt.

Grüßle
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#23 von frajo , 12.10.2017 11:42

Moinsen Zusammen,

@marco Marco ... gern geschehen ... hätte da noch ein paar Jobs ... einfach melden ...

PN gelesen und schon beantwortet ...

Mit was kann man den Daniel denn bestechen? ... ... das müßte doch klappen ... oder?

Also, falls dann Builders kommen wird sie der Marco bestimmt hier reintüten tun ... dann wissen alle Bescheid ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 | Top

RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#24 von BUS , 13.10.2017 14:35

Hallo zusammen,
ja die Zeit läuft dahin,
freue mich
bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#25 von frajo , 19.10.2017 14:31

Grüß Gottle,

@marco

gibbet schon Builders von der besagten Grillhütte ...

Jaaaahaaa ... ich weiiiiiiß ... Frajo ist ungeduldig ...


Mit Grüßen vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#26 von marco , 19.10.2017 14:59

Ne noch nicht, ich hoffe die kommen noch ansonsten googel ich mal per maps


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#27 von frajo , 19.10.2017 15:49

Hallöle,

also frajo bringt wie bereits geschrieben die Paella-Pfanne und den Brenner dazu mit. Darin kann dann gebruzzelt werden ... morgens Frühstück ... abends das Grillzeugs.

Wenn @marco Marcos Familie warten will bis frajo am Freitagabend aufschlägt (wird aber bestimmt 17:30Uhr frühestens), brauchst Du keinen Gasi mitbringen.

Essenszeuch und Frühstücksgedöns bringt jeder selbst mit. frajo bringt einen Minibackofen zum Aufbacken von Brötchen mit, der steht dann auch allgemein zur Verfügung.
Getränke auch jeder nach belieben ... an das Bier für den Projektleiter denken ...

Für Marco's zweiten Baustrahler wird's mangels Material nicht vollständig laufen ... ... aber es kann alles vorbereitet werden, der Rest ist dann Kosmetik ...

@Bus Uwe und frajo haben sich essenmäßig abgestimmt und wer was mitbringselt.

Woran muß noch gedacht werden ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#28 von marco , 20.10.2017 08:15

Servus,

na dann ist ja alles geklärt, wir grillen was das Zeug hält. :-).

Mal sehen ob ich bis 17:30 warten kann mit Essen. Falls net saufe ich halt. :-)

Bier ist am Start. Strahler auch und so weiter auch. Wann kommt @BUS ca an am Freitag ? Wir werden gegen 15:00 Uhr dort sein denke ich.

In diesem Sinne schönes Wochenende. Last es euch gut gehen. Bis denne

Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#29 von frajo , 23.10.2017 10:36

Grüß Gott Miteinand,

wir werden die Pavillons brauchen ... im 16Tage-Ausblick wird es "leichten Regen" geben ... ... naja, ist ja noch etwas hin und der Wetterbericht muß ja ned recht haben.

@BUS Uwe, hast ja die Seitenwände dabei ? Wann willst Du denn dort aufschlagen?


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#30 von frajo , 26.10.2017 11:59

Guten Tag Zusammen,

uih uih uih ... Samstag und Sonntag soll es ziemlich windig werden ... da müssen wir auf die Pavillons achten. Schnüre und Herige dabei? Sagt Bescheid, ob ich welche mitbringen soll ! ...

@BUS Uwe, ich hab mich auf Pulverkaffee eingeschossen, da ich ja kein Küchenzelt mitbringe und sich das Kochen im Pavillon abspielen soll ... oder was meinst?

@marco Marco, reserviert mal schön die Grillhütte ... das wäre genial bei dem Wetterchen was da kommen soll ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

2018 Ideensammlung
2018 Urlaubsplan

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz