... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#1 von frajo , 11.09.2017 09:00

Zitat
30.10.2017-03.11.2017

an einem der beiden Wochenende wollen wir Familie Nitsche hier hin.

https://stellplatz.info/wohnmobilstellpl...ach-am-wildpark



Moin Zusammen,

wie bereits geschrieben wäre da meinerseits Interesse daran ... Strom ist ja da !? ... @marco Marco ...

Näheres muß dann noch geschrieben werden ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#2 von frajo , 11.09.2017 09:01

Uuuups ... Link funzt nicht mehr ...

@marco Marco ... bitte nochmals Infos und Link ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#3 von frajo , 18.09.2017 22:22

Hallo Zusammen,

@marco Marco, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig ...

Könntest Du ... falls Du Beziehungen zu dem Platz hast ... 'ne Reservierung starten ...

Hier der aktuelle Link:
https://www.wohnmobilpark-schwarzach.de/

Habe eben mit Uwe gesprochen ... unser Plan ist folgender:

@BUS Uwe und @frajo Frajo reisen am Freitag, 27.10.2017 an und fahren am Mittwoch, 01.11.2017 wieder zurück

Uwe kommt mit dem Wohni (Gasheizung) ... das ist ja erwünscht ... und Frajo braucht 1kW Strom, sonst segnet er bei entsprechenden Temperaturen das Zeitliche ...

Bitte melde Dich ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#4 von marco , 19.09.2017 07:25

Moin,

wir freuen uns das Ihr @BUS und @frajo mitkommt. Ich werde mich darum kümmern. Das wird bestimmt ein schönes Wochenende. ich werde wenn ich am letzten Septemberwochenende auf der Wiese bin Daniel nochmal fragen ob die Familie eichhorn dabei sein will.
@T3Bruderschaft wie schauts aus ?
Das wird bestimmt lustig. Ich gebe euch Bescheid wenn ich reserviert habe. Alles weiter besprechen wir dann nochmal speerat.
@frajo bitte nochml für Doofe und vergessliche wann gehts in Urlaub ?
In diesem Sinne euch eine schöne restliche Woche. und tolle Urlaube und Unternehmungen.

Gruß
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#5 von frajo , 19.09.2017 10:02

Hallo Zusammen,

dann antworte ich hier auf die hier gestellte Frage ... @marco Marco, bin ab morgen Nacht weg und komme am 30ten wieder ...

Schön, daß Marco sich um eine Reservierung bemüht ... warst schon mal dort?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#6 von marco , 19.09.2017 10:56

Hallo,

nein war noch nie dort, aber habe bis jetzt von allen dort gewessenen nur gutes gehört.

Schönen Urlaub und gute Erholung.
Gruß
marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#7 von BUS , 19.09.2017 13:00

Hallo Marco,
schön, auf ein schönes Wochenende
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#8 von marco , 20.09.2017 06:59

Hallo Freunde,

habe gerade gesehen das der WoMo Stellplatz nr bis zum 31.10 geöffnet hat. ich frag mal ob wir nicht noch einen Tag länger bleiben können. Mal sehen ansonsten wäre es nur der 27.10-31.10 ist da für alle so auch Ok ?

Gruß
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#9 von frajo , 20.09.2017 12:01

Hallo @marco Marco,

also für mich ist das Stand heute auch ok. wenn wir nicht gleich um 10:00Uhr fluchtartig den Platz verlassen müssen. Wenn's ein besonders netter Mensch ist sagt der bestimmt "bleiben bis 01.11.2017" ...

Sodele, ich melde mich dann mal ab in den Urlaub ... wir lesen uns wieder am 30ten September, sollte ich von unterwegs aus problemlos schreiben können, werde ich das gerne tun.

Es grüßt der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 | Top

RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#10 von BUS , 20.09.2017 12:51

Halo Marco
das ist für uns auch ok
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#11 von marco , 21.09.2017 08:49

Folgende nachricht habe ich gestern auf meine Anfrage hin bekommen.
Sollen wir es wirklich wagen ? oder sollen wir was anderes suchen ?
Brötchen gibt es auch im Ort. Und ein paar resturants falls nötig auch.


Hallo Herr Nitsche,
vielen dank für Ihre Nachricht. Der Stellplatz und die Sanitärenanlagen sind in der von Ihnen genannten Zeit noch geöffnet, der Biergarten jedoch geschlossen und es gibt keinen Brötchenservice, da wir auch in Urlaub sind. Unsere Aushilfe (Ingrid) wird Euch jedoch herzlich begrüßen und auch alles Notwendige erklären.
Wir wünschen eine gute Anreise!
Mit freundlichen Grüßen
Silke Scherner


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#12 von BUS , 21.09.2017 12:55

Hallo zusammen,
für uns ist das ok,
Strom und Sanitär ist da,
Brötchen können wir ja woanders holen
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#13 von marco , 05.10.2017 07:12

Hallo Guten Morgen,

also wir wollen ja bald Los, genau wie Frajo freue ich mich schon mega auf unser Treffen.
Ich fange hier mal an zu schreiben was ich denke was wir brauchen und jeder Mitbringen sollte oder wer was mitbringt.
@frajo - Akkuschrauber
- Bohrersatz
- 2K-Schnellfest, Rührbrettchen etc.
- Batteriehalter + die 2St. Bakterien
- 2St. Schalter
- 2St. Huckepack-Geheise
- Schrumpelgeschläuche-Set
- Fön
- Kolben des Lötens + Blödsinn
- Heiligsblechetriebschräubchen ... min 4St.
- Remote Controls
- Käbelchen rot und schwarz
- Aderendgedöns + Zange
- gute Laune
- ruhige Hand

@marco
Pavillion
Gasgrill
Bier
lecker Schnaps wirklich lecker.
Baustrahler

@BUS ?

Pavillion ?


Ansonsten sollten wir noch klären wann wir uns wie und wo treffen ? Fahren wir gemeinsam da hin ? Oder treffen wir uns Freitags dort ? Mir ist es völlig egal. Ich bin für alles Offen.
Des weitern sollten wir überlegen ob wir zusammen das essen planen oder jeder sich selber versorgt und jeder für sich selber einkauft.
Ich denke einen Abend sollten wir schon mal zusammen grillen und einmal zumindest zum Frühstück Frajos Lewwerkäs mit Ei genißen oder ?

Es sind ja 4 Abende. Hat jemand noch andere Ideen ? was unbedingt gegesen bw zubereitet werden muss ?
So das wars erst mal von Mir.
Jetzt dürft Ihr ran, Bitteschön.

@T3Bruderschaft Sag mal ob Ihr mit kommt, wir alle wollen euch dabei haben.

In diesem Sinn grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#14 von frajo , 05.10.2017 10:37

Moinsen Zusammen,

@marco Marco ... das haddu fein macht! Hast abba wat verjessen:

Zitat
Was müssen andere jeweils mitbringen (diejenigen die gepimpt werden sollen, also deren Baustrahler !!! ... ):

- mind. 1 Flasche Bier für den Projektleiter (bitte einigt Euch auf die Sorte ... durcheinander saufen bringt's ned)
- 12 Teuronen
- auch gute Laune
- auch eine ruhige Hand
- einen mir unbekannten Witz






- Akkuschrauber ... fehlt noch
- Bohrersatz ... fehlt noch
- 2K-Schnellfest, Rührbrettchen etc. ... check ... seit gestern in der Kiste
- Batteriehalter + die 2St. Bakterien ... check ... seit gestern in der Kiste
- 2St. Schalter ... check ... seit gestern in der Kiste
- 2St. Huckepack-Geheise ... check ... seit gestern in der Kiste
- Schrumpelgeschläuche-Set ... check ... seit gestern in der Kiste
- Fön ... check ... seit gestern in der Kiste
- Kolben des Lötens + Blödsinn ... fehlt noch
- Heiligsblechetriebschräubchen ... min 4St. ... fehlt noch
- Remote Controls ... check ... seit gestern in der Kiste ... check ... seit gestern angekommen aus China
- Käbelchen rot und schwarz ... fehlt noch
- Aderendgedöns + Zange ... fehlt noch
- gute Laune ... sowieso !!!
- ruhige Hand ... sobald der Projektleiter das Bier bekommen hat !!! ...

Also ich werde separat anreisen und zwar am späten Freitagnachmittag, da ich am Freitag bis mittags knechten muß, denke gegen 18:00Uhr dort aufzuschlagen ... also gerade rechtzeitig zum Abendessen ...

Zwei Pavillons wären gut, das "Küchenzelt" wollte ich nicht mitbringen ... oder? Marco, glaubst Du wir könnten den Unterstand des Biergartens nutzen (kochen, essen, sitzen) ... steht der zur Verfügung ... kann man das erfahren?

Frajo bringt folgendes mit:

- Tisch als Ablage zum kochen/grillen ... kann ich dann an einem anderen Tisch Platz nehmen, damit ich keine zwei Stück Tische mitnehmen muß ...

@marco Marco, Du willst Deinen Gasi mitbringen ... hast Du dafür eine seperate Flasche am Start, oder läuft das über einen Anschluß am WOWO
@BUS Uwe, hast Du 'ne Flasche am/mit dem WOWA dabei die rausgenommen werden kann?

Weßhalb frage ich ... ich würde meine Paella-Pfanne und den Brenner mitbringen, dann können mehr Eier, Lewwakees usw. auf einmal gemacht werden. Wenn ich noch 'ne Flasche mitnehmen muß, muß ich schauen wie's gehn kann. Mit der Pfanne kann auch "gegrillt" werden ... ist halt ned gegrillt, eher gebraten ... ... Marco kann dann den Gasi zuhaus lassen ... ihr könntet aber am Freitag erst loslegen wenn ich da bin.

- Frajo bringt kleinen Backofen mit zum Aufbacken von ALDI-Brötchen ... das geht aber dann auch nur Stück für Stück.


Schlage vor jeder bringt Trinkenkrams und Essenskrams mit wie er es braucht und haben will ... wer Eier haben will => mitbringen ... dto. Lewwakees ... dto. Bacon ... dto. Steaks or what ever. Außerdem denke ich, daß es zum Einkaufen ned so weit ist und man hinlaufen kann. Am Samstag und am Montag kann ja eingekauft werden ... Geschäfte haben offen.

Uff ... das soll für's Erste mal als meinen Input gewesen sein ... to be continued.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Stellplatz am Wildpark / Wochenende

#15 von frajo , 05.10.2017 10:50

... und noch ein Gedicht ...

Vergaß ich doch glatt zu fragen ob jemand Kühlkapazität für mich hat ...

Und ich habe gesehen ... auf der Homepage des Stellplatzes ... es gibt eine Grillhütte ... @marco Marco, meinst der Platzmensch würde uns ein/zwei Bilder schicken wie die Hütte ausschaut und ob wir die in Beschlag nehmen könnten ... er bietet dies ja schließlich an ... die Hütte selbst konnte ich auf den Bildern jetzt nicht entdecken.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


   

2018 Ideensammlung
2018 Urlaubsplan

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz