Hallo Marco @marco ,
das Ergebnis möchten wir sehen ... halt uns auf dem Laufenden ... wenn Unterstützung gebraucht wird, bitte melden ...
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA
Hallo zusammen,
wo gibt's was neues?
Bis denne
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Moinsen!
Ei das sind doch die Gullisiebeinsätze die der @marco Marco umbauen möchte ... Superidee übrigens !!! ... und da bin ich gespannt wie's wird ...
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA
Na dann los,
wo sind die ersten Bilder?
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Hello!!!
... aha, sehe einer der Feuerschalen im Fred der Bastler mit einem der Kanalsiebe als Feuerschale ... @marco Marco, hast die Beinchen schon drangeschweißt?
Geschlossene Töpfe kommen nicht gut, fördern das Sabbern über der Computertastatruuar7faK MÖPERJG ::: SIEHSTE ::: damit erhöhter Verschleiß, der Blutdruck steigt, die Naseweißigkeit bleibt unbefriedigt, der Hunger wächst, die Nacht wird schlaflos ... muß ich weitermachen?
Eyh, wir (ich ... ) will Bilder des Pulled Turkey's sehen und nicht nur Deckel des Dutch-Ovens und ein paar Kohle oben auf ... tststs ...
Gruß vom (gääääääääääääääääääähn) ...
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |