Hallo zusammen
wünsche allen einen schönen Tag
bis denne
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Moinsen Zusammen,
auch von mir einen Guten Tag! ...
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA
Guten Morgen zusammen
Bis denne
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Schnell noch vor Beginn des Meetings Guten Morgen gewünscht vom ...
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA
Guten Morgen. Bei dem Thema Wiese gibt es leider noch nichts neues. Die Behörden sind nicht so schnell. Außer Sie wollen was.
Weiter sind wir auf der Suche nach etwas neuen. Wo man dann auch sich nieder lassen darf. So gut Bürgerlich und Gesetzestreu mit anmelden und so......
Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin eine schöne Woche und mit wenig Arbeit.
Ich muss jetzt zu einem Kunden eine Standheizung einbauen. Wir hören uns
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
Hallo zusammen,
und einen guten Start ins Wochenende
Bis denne
BUS
Guten Tach Zusammen,
@T3Bruderschaft Daniel, na das kann ja noch spannend werden mit der Wiese.
Gestern abend bei @marco Marco gewesen und vorab geguggt wie was gemacht werden kann und was ich noch besorgen muß bzw. was Marco noch besorgen muß. Ist 'ne Menge Arbeit und Marco schaut was er schon vorbereiten kann.
Morgen früh fahre ich zu einem Jugendfreund, der erste im Bunde der die 60 hat. Wir bleiben dort über Nacht (leider nicht mit dem Grauen), da am Samstagabend die Fete steigt ... sonntags halt zurück ... ich bin dann mal weg! ...
Wünsch Euch Gutes Gelingen bei allem was ansteht und ein schönes WE ...
Gruß vom
Hallo Guten Abend
Sind gerade in der Eifel gelandet, und genießen jetzt unser Wochenende. Das mit der Wiese ist tatsächlich Scheisse hoffe das wird noch oder Daniel findet was neues. @Frajo Dir ein schönes Wochenende Feier schön aber nicht zu heftig du bist schon ein bischen älter das dauert bis du wieder hergestellt bist ;-) Denkst Du noch an die beiden Links für die Batterieklemmen und die gebogenen Dinger für die Kabel Danke
In diesem Sinne euch ein erholsames Wochenende.
Gruß
Marco
Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.
Hallöle,
also @marco Marco ... am Ende war der Tenor der, die Batterieklemmen zu sparen, da wir auf die Seite der Batterien gehen, an der noch die großen Anschlüße frei sind ... oder .
Die "gebogenen Dinger" für die Kabel brauchen wir ja auch ned ... bzw. die besorge ich. Ansonsten war ja alles da bzw. es steht auf der Liste.
Dann Gute Zeit in der Eifel und schickt mal ein Bild ob Schnee oder was oder so oder auch ...
Gruß vom
Hallo
Ach so dann war ich wohl falsch @Frajo dann brauche ich ja gar nix kaufen außer der Aufbausteckdose und Di die Kabel für die Verbindung von Batterie zu Wechselrichter Merci Herr xxx Bilder folgen liebe Grüße
Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
OhOh ... Herr Marco @marco ,
an Aufbausteckdose wollten wir die von der Heckgarage nehmen, da die eleminiert wird wenn das Kabel für die Kühltruhe funzt, es sei denn Du willst die Farbe am neuen Einbauort beibehalten. Um die Kabel von Bakterie zum Wechselrichter brauchst Dich schon dreimal nicht kümmern, das ist auch meine ureigenste Aufgabe ...
Ich seh schon ... der Marco ist mindestens so reif für die Insel wie ich ...
Ähämm ... Forumscodex ... keine echten Namen außer den Vornamen im öffentlichen Bereich? ...
Servus, wir sehen uns auf der Insel!
Gruß vom
Hallo 👋
Sorry für die Nennung des Namens wollte Herr Frajo schreiben, die Steckdose aus der Garage ist fast zu groß habe ich heute gesehen, nachdem ich sie ab gemacht hatte mal sehen ob uns das gefällt eher nicht da kommt ne kleinere hin wahrscheinlich auch in braun. Kabel geht auf dich du bist ja auch der Stromer hier im Forum 😂. Und ja ich könnte jetzt direkt auf die Insel am besten nach Hawaii 🌺 es grüßt der Insulaner
Zitat
Hallo 👋
Sorry für die Nennung des Namens wollte Herr Frajo schreiben
... dafür gibt's ein Like und sowas von "Daumen hoch" aber auch sowas von ...
Bis denne! ... und Gruß vom Herrn Frajo an Herrn und Frau Marco ...
Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Samstag
viel Spass bei der Arbeit und sonstigem
Bis denne
BUS
Guten Morgen am Sonntag
wünsche allen einen schönen solchen
und bis denne
BUS
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |