... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Warum geht man aus dem Einkaufsmarkt/Baumarkt und hat ...

#1 von frajo , 15.02.2019 12:39

... immer einen Brocken Werkzeug gekauft ... kann mir das jemand erklären

Hallo Zusammen,

ich glaube die Jungs sind da wie die Mädels wenn's um Taschen und/oder Schuhe geht. Gestern war ich beim Einkaufen im Supermarkt. Nun stellt der doch so ein Regal hin, in dem auch Werkzeuge zu finden sind. In diesem Fall war's ein Halter mit einem Satz kleiner Maulschlüssel etwa 6-13er SW und das gleiche nochmal mit Ringschlüssel auch etwa 6-13er SW ...

Ich konnt nicht widerstehen !!! ... ... Scheiße - bin ich suchtgefährdet ???

Tage zuvor mußte ich extra nochmal weg und zwei Schlüssel, die ich gebraucht habe, an anderer Stelle (Haus II) holen und das bei Regen. Geht das als "mildernder Umstand" durch? Nun hab ich schon zwei Werkzeugkästen aber in dem einen fehlten halt die gängigsten Gabel- bzw. Ring-Schlüssel ... Problem gelöst ...

Wie geht's euch wenn ihr an so einem Regal vorbeilaufen sollt und die Regierung ist nicht dabei? ... ok. die Frage gilt nicht für @BUS Uwe, dessen Kaufverhalten kenne ich mittlerweile ...

Jaja - bin ganz gut "druff" trotz TOURAN-Probleme ... ist ja auch Wochenende (bald) ... Los schreibt was dazu ...

... der Erste/die Erste die was schreibt (was qualifiziertes zum Thema) bekommt beim nächsten Wiedersehen in Bier ausgegeben ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 15.02.2019 | Top

RE: Warum geht man aus dem Einkaufsmarkt/Baumarkt und hat ...

#2 von marco , 15.02.2019 21:10

Servus, also das Problem kenn ich nur zu gut, nur ist es bei mir die Regierung die an solchen Regalen nicht vorbei kommt und immer Kleinigkeiten kauft. Gut ich profitiere im Enddefekt davon aber ich kann d schon mal Wiedersehen. Ich bin im Moment eher im Wishshopping Wahn da ist günstig und gut.
Liebe Grüße
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Warum geht man aus dem Einkaufsmarkt/Baumarkt und hat ...

#3 von frajo , 16.02.2019 20:26

Servus, @marco Marco ... du hast ein Bier gut ... Glückwunsch ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Warum geht man aus dem Einkaufsmarkt/Baumarkt und hat ...

#4 von BUS , 20.02.2019 13:38

Der Hobby Psychologe meint
Kaufen ist ein Ersatz für ...
Der Uwe meint
Kaufen ist schön
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


   

Happy Birthday to youuuuuuuuuh ....
! 2018 Hallo 2018 !

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz