Moin @BUS Uwe,
herzlichen Glückwünsch zum "Schnaps-Geburtstag" ... ... ... uuuuuuuups, "Schnaps-Geburtstag" ist erst nächstes Jahr, hätt ich Dich doch glatt älter gemacht ... sorry !
Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und das notwendige Glück im Leben ... das sind meine Wünsche für Dich ... bleib ein guter Mensch und lass Dich nicht verbiegen ...
Einen ... ... hast Du ja schon und auch zwei ... ... also frag ich mich was man Dir schenken könnte ...
Dann schenke ich Dir hiermit mal 'ne Bratwurst ... ... den Gutschein kannst Du beim nächsten Treffen einlösen ...
Dir einen schönen Tag ...
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...
Hallo zusammen,
vielen DAnk
Bis denne
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Die Bratwurst wartet,
ich auch
Freue mich schon
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Einfach ein eigenes Forum erstellen |