... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

"Zementsackanhänger II"

#1 von frajo , 15.06.2020 11:41

Hallo Zusammen,

ich bin da über eine Kleinanzeige gestolpert und konnte nicht widerstehen. Habe blind (zu dem Preis unschlagbar) einen baugleichen Anhänger auch mit Deckel gekauft, ohne das Ding vorher zu sehen. Am 5ten Juni im Jahre 2020 hat dann ein Anhänger einen Anhänger transportiert. Dafür mußte ich zwar einfach 68km fahren ... aber es hat sich gelohnt. Der Anhänger (das Anhängerlein) ist quasi in einem besseren Zustand als meiner, jedenfalls was die Dellen und Dallen und Deckel anbelangt. Er stand seit 1997 abgemeldet in einer Garage und hat natürlich keinen TüV aber alle Papiere dabei. Reserverad inklusive Halter waren auch dabei und er hat fast die Farbe meines Busses. Die Elektrik sei am Stecker auch defekt, aber was ist das schon. Natürlich kann man die Reifen wegwerfen, was ich auch tun werde.



Guido II wird gerichtet ... entweder es ist der neue Tourenhänger oder er wird wieder verkauft oder Guido I muß weichen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 304tkm ab 17.04.2020 (Rückfahrt von Ehingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 | Top

RE: "Zementsackanhänger II"

#2 von frajo , 09.07.2020 08:26

Hallo Zusammen,

mittlerweile habe ich den Stecker vorne getauscht und bin an der Überprüfung der Beleuchtung. Die Radschrauben habe ich auch "gewedevierzigt" und werde später einen Versuch starten sie zu lösen. Edelstahlschrauben für die Anbauteile sind auch herausgesucht und die "Kippbügel" will ich aus VA machen lassen.

Ja, so geht es stückchenweise voran.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 304tkm ab 17.04.2020 (Rückfahrt von Ehingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


   

Mein Anhänger !!!
Eriba Puck L

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz