... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Schiebetür für Sohnemann's Wohnung

#1 von frajo , 20.03.2021 22:14

Hallo Zusammen,

Sohnemann hat sich eine Schiebetür gebaut und dann Papa gefragt ob er ihm hilft die Führungsschiene/die Laufschiene zu fixieren.
Naja ... aus Hilfe wurde ein Fulltimejob und wir sind noch nicht fertig ! ...

Aber man muß die jungen Leute unterstützen und bei den Projekten ermutigen und fördern.

Er traut sich an Vieles ran und das ist gut so ... es schmeichelt doch auch wenn deine Hilfe gebraucht wird und der "alte Mann" gefragt wird.
Es ist ein Geben und Nehmen und ich finde es gut ... macht doch einfach Spaß, wenn man sich an gemeinsam geschaffenen Dingen freuen kann und keiner alleine rumwurschteln muß. Das genieße ich sehr im Moment.

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 306tkm ab 04.03.2021 (während einer Bewegungsfahrt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Schiebetür für Sohnemann's Wohnung

#2 von BUS , 05.04.2021 10:46

Hallo zusammen,
na is das Projekt Tür schon abgeschlossen?
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.002
Registriert am: 19.04.2009


RE: Schiebetür für Sohnemann's Wohnung

#3 von frajo , 06.04.2021 10:31

Moin Zusammen,

die Führungsrollen am Fussboden müssen noch angebracht werden. Dazu müssen wieder zwei Winkeleisen modifiziert, montiert und anschließend lackiert werden.

die Winkel für die Führungsschiene oben müssen auch noch lackiert werden ... das passiert zum Schluß und bei wieder warmen Wetter ... brrr .. kalt mir ist ...

Bilder folgen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 306tkm ab 04.03.2021 (während einer Bewegungsfahrt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Fahrradträger für AHK
"Paulchen - Retrofit"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz