... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Optische Veränderungen

#1 von T3rminator , 10.09.2009 18:19

So hab jetzt endlich ein paar teile zur besseren Optik im Innenraum bestellt. Die da wären:
Fensterkurbel chrom mit Holz
verchromtertüröffner
und neue Fußmatten
ist noch nicht gekommen aber wenn allles dann mal eingebaut ist werd ich auch noch Bilder nachreichen .
Außerdem hab ich mir auch noch einen Verstärker gekauft der auch noch eingebaut werden muss.
Viel zu tun aber wenig Zeit ich hoff aber dass die Teile bis zum Wochenende kommen und ich dann auch ma wes machen kann.

dat wars fürs erste
T3rminator


 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Optische Veränderungen

#2 von T3Bruderschaft , 10.09.2009 18:40

ja Bilder! - los wo sind die ?
schade das du am WE nicht da warst.
kommst du/ihr auf Hatze.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: Optische Veränderungen

#3 von T3rminator , 10.09.2009 21:41

Keine Ahnung wann des is aber wenn ich Zeit hab hät ich schon bock


 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: Optische Veränderungen

#4 von T3Bruderschaft , 10.09.2009 21:42

Hatze am 2- 4 Oktober


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Optische Veränderungen

#5 von T3rminator , 17.09.2009 19:48

hi hier ist ein Bild von der Fensterkurbel


Börni, der mit dem blauen 89 er,

Angefügte Bilder:
türgriff.jpg  
 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Optische Veränderungen

#6 von T3rminator , 17.09.2009 19:49

das Bild wos eingebaut is reich ich bald nach aber ich find grad des Kabel für die Kammera nich


Börni, der mit dem blauen 89 er,

 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Optische Veränderungen

#7 von T3rminator , 18.09.2009 19:22

So jetz sin endlich alle Teile da hier sin die Bilder ich überleg gerade noch die Doorboards mit schwarzem Leder zu beziehen aber ich denk das wird noch ne weile warten müssen. jetz muss erst mal der Auspuff wieder richtig festgemacht werden.der is nämlich grade sau laut weil sich da zwei schrauben gelockert haben un an der Lambdasonnde kommen auch falsch Werte an wehalb das erstmal an ersterReihe steht.Auserdem wollen wir auch noch alle Verbraucher außer dem Anlasser auf die zweite Batterie legen ..aber eins nachem andern.


Börni, der mit dem blauen 89 er,

Angefügte Bilder:
Türschale.jpg   Doorboard.jpg  
 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


   

Fahrwerk und Bremsscheiben
Öl 2

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz