... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Fahrwerk und Bremsscheiben

#1 von frajo , 22.09.2009 09:57

Hallo Leuts,

mein Bus fährt sich prima mit dem neuen (ca. 5tkm gefahrenem) LLE-Fahrwerk, etwas straffer aber deutlich besser. Für die Bremsscheiben war's auch Zeit.

Wie berichtet war ich ja 'ne Woche weg und in der Zeit hat mein Schrauber das erledigt ... und es ist einfach toll nach mehr als einer Woche ohne Bus wieder Bus zu fahren ...

Jetzt hab ich übrigens Transporter-Federn (serienmäßige) übrig ... wer Bedarf hat möge sich melden.

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 252tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.563
Registriert am: 27.04.2009


RE: Fahrwerk und Bremsscheiben

#2 von T3Bruderschaft , 22.09.2009 16:31



na endlich ich freu mich für dich.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Heckscheibenwischer repariert
Optische Veränderungen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz