... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Wie wechsle ich einen Simmering

#1 von BUS , 20.09.2009 20:25

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Leitfadenausschnitt für das Wechseln des Simmerings an der Keilriemenscheibe bei einem Benzinmotor MV,
am besten wäre eine bebilderte Anleitung,
und einem Tipp wo man den Simmering her bekommt,
habe schon viel gesucht, und auch gefunden, daß man wenn man Pech hat nur alte harte Simmerringe bekommt, die bald wieder den Geist aufgeben
Über viele Tipps wäre ich dankbar,
Grüße
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.645
Registriert am: 19.04.2009


   

Wasserkühler
Anzugsdrehmoment Schrauben

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz